Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARD und ZDF verfälschen Videos!

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
naja, das eine ist eine Seite über Verschwörungstheorien, dann ein Privatblog in dem man nicht mal erkennen kann von wem es ist, dann eine Lappalie und Einzelfall im Spiegelartikel ... sry aber das sind sicher keine Anzeichen bedrohter Pressefreiheit

naja, das eine ist eine Seite über Verschwörungstheorien, dann ein Privatblog in dem man nicht mal erkennen kann von wem es ist, dann eine Lappalie und Einzelfall im Spiegelartikel ... sry aber das sind sicher keine Anzeichen bedrohter Pressefreiheit

Gab auch mal ein Interview mit Putin über den Georgienkrieg, dass gezielt zensiert wurde, um es so aussehen zu lassen, als hätte er den Krieg angefangen.
Zensur bei ARD! Medien lügen! Skandal im TV! - YouTube

Ich hab das Original auf russisch gesehen und die deutsche Version, die sogar paar Minuten kürzer war.
Kann dir bestätigen, dass das wahr ist.

Verzeih, aber das sind keine Einzelfälle. Wie hier auch schon angesprochen wurde, die Berichterstattung gerade auch Krisen- und Kriegsgebieten ist bewusst manipulativ. Die Berichterstattung aus meiner Heimat ebenso. Gabriele Krone-Schmalz hat ein ganzes Buch dazu geschrieben. Das fängt mit bewusst gefärbter Wortwahl an und endet bei Manipulation mit Bildern.

Verzeih, aber das sind keine Einzelfälle. Wie hier auch schon angesprochen wurde, die Berichterstattung gerade auch Krisen- und Kriegsgebieten ist bewusst manipulativ. Die Berichterstattung aus meiner Heimat ebenso. Gabriele Krone-Schmalz hat ein ganzes Buch dazu geschrieben. Das fängt mit bewusst gefärbter Wortwahl an und endet bei Manipulation mit Bildern.
Das "Einzelfall" war bezogen auf seinen Spiegellink, der etwas ganz anderes behandelt
dann eine Lappalie und Einzelfall im Spiegelartikel

haha lilith,
der böse russe
umgekehrt der böse deutsche.

jeder wird sein ding zu seinem vorteil darstellen.

nimm doch einfach die mitte:slowenien:

PS
hier sind es die bösen mods

haha lilith,
der böse russe
umgekehrt der böse deutsche.

jeder wird sein ding zu seinem vorteil darstellen.

nimm doch einfach die mitte:slowenien:
Nein, Indianer, im Gegensatz zu den Deutschen mit ihrer im günstigsten Fall herablassenden Art waren Russen und auch russische Medien gerade den Deutschen gegenüber seit ich das bewusst verfolgen kann sogar sehr wohlwollend eingestellt. Und für Ressentiments hätten wir weiß Gott um einiges mehr Grund.

Viele Grüße

Nein, Indianer, im Gegensatz zu den Deutschen mit ihrer im günstigsten Fall herablassenden Art waren Russen und auch russische Medien gerade den Deutschen gegenüber seit ich das bewusst verfolgen kann sogar sehr wohlwollend eingestellt. Und für Ressentiments hätten wir weiß Gott um einiges mehr Grund.

Viele Grüße

manipulierst du gerade?
nur weil du weisst, daß ich es nicht weiss.:weise:

scherz

Jungs, Pressefreiheit ist nicht das was ihr euch darunter vorstellt, lest es also nochmal nach

„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Mehr gibt es da nicht zu verstehen und diese Pressefreiheit wird nicht gewährleistet.

Zurück
Oben