Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Wird dieser Junge die Wiedergeburt der legendären Nr.10 einleiten, welche durch den besten Spieler aller Zeiten Diego Armando Maradona entfacht wurde
Seit Zidane wartet die Welt auf einen Spielmacher
Es gibt jedoch Hoffnung „Arda Güler“ der wahrscheinlich talentierteste Fußballer unserer Zeit und beste Fußballer den der Balkan je hatte bringt alles mit um die Zuschauer zu begeistern

Mannschaften wie PSG, FC Barcelona, Borussia Dortmund, SSC Neapel und Tottenham zerreißen sich um den 17 Jährigen

Was meint ihr, wird er den Erwartungen gerecht?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Antwort auf deine Träumerei lautet wohl nein.

 
Arda Güler startete gegen Real Sociedad zum ersten Mal und schoss das Siegtor zum 1:0 aus Sicht der Madrilenen. Ancelotti meinte wohl, dass er "natürlich" bleiben werde.
 
Arda Güler startete gegen Real Sociedad zum ersten Mal und schoss das Siegtor zum 1:0 aus Sicht der Madrilenen. Ancelotti meinte wohl, dass er "natürlich" bleiben werde.
Man sollte schon erwähnen, dass sie mit ihrer B-Elf aufgestellt waren. Deswegen hat er ja auch von Anfang an gespielt:lol: Ich denke, das Realistische für ihn wird wohl nächstes Jahr eine Leihe und dann wohl der Verkauf.
In Real sehe ich keine Zukunft für ihn. Nächstes Jahr wird es sogar noch schlimmer. Dann kommt Endrick zum Kader und zusammen mit Vinicius Jr. und Rodrigo wird er keine Minute Spielzeit sehen können. Das weiß auch Ancelotti. Und sollte Mbappe kommen (was auch wahrscheinlich ist), ist es in Real schon dieses Jahr vorbei für ihn.
 
Man sollte schon erwähnen, dass sie mit ihrer B-Elf aufgestellt waren. Deswegen hat er ja auch von Anfang an gespielt:lol: Ich denke, das Realistische für ihn wird wohl nächstes Jahr eine Leihe und dann wohl der Verkauf.
In Real sehe ich keine Zukunft für ihn. Nächstes Jahr wird es sogar noch schlimmer. Dann kommt Endrick zum Kader und zusammen mit Vinicius Jr. und Rodrigo wird er keine Minute Spielzeit sehen können. Das weiß auch Ancelotti. Und sollte Mbappe kommen (was auch wahrscheinlich ist), ist es in Real schon dieses Jahr vorbei für ihn.
Werden wir dann sehen.
 
Zurück
Oben