Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Ich lasse mich gerne überzeugen. Ich bin Rapid Fan und habe Demir live gesehen.
Arda Güler wünsche das Beste, nur hat er mich bis jetzt nicht überzeugt

Du hast Yusuf Demir Live gesehen und bist Rapid Fan. Der hat nirgends überzeugt. Weder beim FC Barcelona noch bei Galatasaray. Was Arda Güler angeht. Dich hat er nicht überzeugt. Okay. Was zählt ist das Real Madrid auf ihn zählt und ihn in Zukunft in die Mannschaft binden möchte. Er soll Luka Modric ersetzen wenn er bei Real aufhört und in der Nationalmannschaft hat er im Turnier überzeugt. Dir brauch er nichts zu beweisen du Fussballexperte. :lol:
 
Du hast Yusuf Demir Live gesehen und bist Rapid Fan. Der hat nirgends überzeugt. Weder beim FC Barcelona noch bei Galatasaray. Was Arda Güler angeht. Dich hat er nicht überzeugt. Okay. Was zählt ist das Real Madrid auf ihn zählt und ihn in Zukunft in die Mannschaft binden möchte. Er soll Luka Modric ersetzen wenn er bei Real aufhört und in der Nationalmannschaft hat er im Turnier überzeugt. Dir brauch er nichts zu beweisen du Fussballexperte. :lol:
Na ja, Real hat ihn natürlich mit Blick auf die Zukunft gekauft. Bei der EM hat er ein schönes Tor und ein, zwei gute Aktionen gehabt.
Real hin oder her, der Junge muss woanders hin Spielpraxis sammeln und vor allem körperlich fit werden. Der fällt im Zweikampf um wie ein Streichholz.

Um einen Modric oder von mir aus auch einen Kroos ersetzen zu können, wenn das überhaupt geht, muss er noch viele Kilometer Rasen fressen...dann wird man sehen wie gut er ist und ob er sich durchsetzen kann oder ob er nur eines der vielen Talente ist die nie über den Talentstatus hinaus kamen.

Die Türken tun ihm auch keinen Gefallen wenn sie ihn so unter Druck setzen! Der Junge ist wie alt? 18? Der steckt noch mitten in der Pubertät und wird überrollt mit den ganzen Eindrücken und dem Druck.
 
Na ja, Real hat ihn natürlich mit Blick auf die Zukunft gekauft. Bei der EM hat er ein schönes Tor und ein, zwei gute Aktionen gehabt.
Real hin oder her, der Junge muss woanders hin Spielpraxis sammeln und vor allem körperlich fit werden. Der fällt im Zweikampf um wie ein Streichholz.

Um einen Modric oder von mir aus auch einen Kroos ersetzen zu können, wenn das überhaupt geht, muss er noch viele Kilometer Rasen fressen...dann wird man sehen wie gut er ist und ob er sich durchsetzen kann oder ob er nur eines der vielen Talente ist die nie über den Talentstatus hinaus kamen.

Die Türken tun ihm auch keinen Gefallen wenn sie ihn so unter Druck setzen! Der Junge ist wie alt? 18? Der steckt noch mitten in der Pubertät und wird überrollt mit den ganzen Eindrücken und dem Druck.

Ja so eine Leihe wäre vom Vorteil. Er ist jung und hat Zeit sich zu verbessern. Toni Kroos ist mit 24 Jahren zu Real wechselt Luka Modric mit 27 Jahren. Der Hype und die Erwartungen um ihn tun ihn nicht gut nur glaube ich das Arda sich nicht allzudrum kümmert. Er geht seinen eigenen Weg und ignoriert alles drummherum was auch gut ist. Selbst wenn er am Schluss keine Zukunft bei Real Madrid haben sollte gibt es jede Menge Vereine wo er erfolgreich spielen könnte. Den Charakter und den Ehrgeiz hat er. Im Gegensatz zu einem Emre Mor ist er Bodenständig und diszipliniert.
 
Ausserdem wenn ich einen Vini Jr. und Rodyrgo sehe die seit etlichen Jahren bei Real Madrid sind und in der Castilla Mannschaft gespielt haben dann glaube ich das auch ein Arda es schaffen kann irgendwann einen Platzt in der Mannschaft zu haben. Aber selbst wenn nicht. Dann wechselt er zu einem anderen Verein. Es gibt haufenweise Top Vereine.
 
Zurück
Oben