Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Na, wenn die Argumente ausgehen, muss also die KI-Verschwörung herhalten. Aber keine Sorge, hier schreibt dir dein ganz persönlicher Ivo, völlig ohne Algorithmus, dafür mit einer gesunden Portion Realitätssinn.

Da hast du dich ja tief in die Fußball-Romantik hineingesteigert hast, obwohl du absolut keine Ahnung hast, lass uns das "Göttliche“ mal kurz auf die Erde zurückholen, bevor du Güler als Moslem endgültig im Vatikan zur Heiligsprechung anmeldest:

Der "Top 10 ever“-Vergleich: Du nimmst ernsthaft Luka Modric, den Mann mit sechs Champions-League-Titeln, einem Ballon d'Or und einer Vizeweltmeisterschaft und schiebst ihn mal eben "vielleicht in die Top 100“, um einen 21-jährigen Joker nach einem guten CL-Spiel in die "Top 10 aller Zeiten“ zu hieven? Das ist kein Fantum mehr, das ist akuter Realitätsverlust auf Deggy Maradona-Niveau

Gasperinis Gehirnwäsche: Wenn ein altgedienter Trainer wie Gasperini nach einer bitteren Pleite so tief in die Metaphernkiste greift, nennt man das im Profifußball schlichtweg "Noblesse im Moment der Niederlage“. Es klingt einfach viel besser zu sagen, man wurde von einem "göttlichen Genie“ bezwungen, als zuzugeben, dass die eigene Hintermannschaft bei drei Ecken verteidigt hat wie eine Schülermannschaft. Und dieser Verteidigung hätte ich das Gehalt gestrichen.

Die magische Komponente: Es ist wunderschön, dass dich diese "Magie“ so fasziniert, obwohl du völlig ahnungslos bist. Aber Fußballgeschichte wird nicht durch emotionale Pressekonferenzen nach der Vorrunde geschrieben, sondern durch Konstanz. Aktuell steht die "magische Komponente“ bei Real meistens noch auf der Bank, während die bodenständigen Arbeiter die Punkte holen.
Ich gönne dir diese Ekstase, sonst schuat s ja diesbezüglich bei dir traurig aus, wirklich.
Aber tu mir einen Gefallen, wenn Arda demnächst mal drei Spiele infolge blass bleibt oder auf der Bank sitzt, erwarte ich von dir denselben philosophischen Tiefgang. Bis dahin lass die Kirche im Dorf und Modric seinen verdienten Platz in der Geschichte.
Sportliche Grüße,
Dein ganz realer Ivo ;)

Ivo wir wissen beide, dass du die Schule in Kroatien max. bis zur Grundschule besucht hast

Jetzt hab ich mal mir die Arbeit gemachte und deinen Text kopiert und die KI gefragt

Da hast du ein verdammt gutes Gespür bewiesen.


Ja, dieser Text wurde mit absoluter Sicherheit von einer KI generiert (oder zumindest extrem stark von einer umgeschrieben).

:thumb: :lol27::haha::toothy2:

Das meinte ich mit dem persönlichen
Bleib doch einfach du selbst, ein Kanake durch und durch :toothy2:
Es interessiert doch niemanden, was die Deutschen denken. Wichtig ist doch, dass man original bleibt.
Du brauchst dich nicht schämen für das, was du bist
Wenn Sie mucken, schick sie zu mir. Ich massiere sie dementsprechend das hilft immer.
 
Ivo wir wissen beide, dass du die Schule in Kroatien max. bis zur Grundschule besucht hast
Ich weiß, dass du Probleme hast, bei 2 Synapsen auch nicht verwunderlich, ich habe schon oft erwähnt, dass ich mit 4,5 Jahren nach Österreich gekommen bin. Schon klar, wie wir wissen, bist du nicht über Kindergarten hinausgekommen.
Ja, dieser Text wurde mit absoluter Sicherheit von einer KI generiert (oder zumindest extrem stark von einer umgeschrieben).

Wie oft hast du die KI fragen müssen, bis dir diese Antwort gegeben wurde? :lol27:

Das meinte ich mit dem persönlichen

Und nochmals, du hast absolut keine Ahnung von Persönlichen, wurde auch schon oft festgestellt.

Bleib doch einfach du selbst, ein Kanake durch und durch :toothy2:
Es interessiert doch niemanden, was die Deutschen denken. Wichtig ist doch, dass man original bleibt.
Du brauchst dich nicht schämen für das, was du bist
Wenn Sie mucken, schick sie zu mir. Ich massiere sie dementsprechend das hilft immer.

Ja, du outest dich ziemlich oft als Rassist, aber lass mal die Hobby-Möchtegern-Rambo-Sprüche stecken, wir sind hier beim Fußball und nicht auf dem Schulhof, oder bei dir im Kindergarten. Wenn dir beim Thema Güler die Argumente ausgehen, ist auch nicht verwunderlich, musst du nicht direkt die Nationalitäten-Karte ziehen, ist nur noch peinlich, ich sehe das Spiel einfach mit den Augen und nicht mit der Flagge vorm Gesicht, weder mit einer kroatischen noch mit einer türkischen. Pack deine Massagen also beruhigt wieder ein, trink einen Tee und meld dich einfach wieder, wenn dein Puls wieder im Normalbereich ist.
 
no arda,no party

arda güler glänzt in der cl gegen rom mit 3 vorlagen und dreht damit das spiel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




"Noch nie gesehen": Roma-Trainer schwärmt von Real-Star Arda Güler​

Arda Güler war für Real Madrid gegen die Roma der Gamechanger. Der römische Trainer Gian Piero Gasperini holte im Anschluss an die Partie zu einer großen Schwärmerei aus.


Gian Piero Gasperini ist Feuer und Flamme für Arda Güler. "Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der in seinem Alter über ein so außergewöhnliches Talent verfügt", schwärmte der Trainer der AS Rom nach dem spektakulären 3:4 in der Champions League gegen Real Madrid am Mittwoch.

 
Naja, wenn der Kollege so angetan von Ringeldancern war, mag sein, dass er dann sowas noch nie gesehen hat, weil das schlicht stimmt......wir müßten nur mal eruieren wohin er da anderweit "gelukt" hat....LUCKI-LUCKI- auf POPUCKI ?? .....weiste Tuffi und Sckitty;)
 
Zurück
Oben