Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

Und?
Wenn sie das sagen würden,dann würde es mich nicht stören,im gegenteil.
Warum übertrieben?
Der sagt doch nur woher er kommt.

wenn ein italiener das sagt sind auch deutsche nicht abgeneigt.
bei kosovar denkt man gleich was das für ein hinterwäldler und dann auch noch stolz drauf. bei serbe denken sie kriminelles arschloch.
und bei bosniern auch sowas wie hinterwäldler.
und dann muss er das sagen, wo es besser wär zumindest noch etwas abzuwarten, wie spanier es machen(obwohl sie es garnicht brauchen)

wenn ein italiener das sagt sind auch deutsche nicht abgeneigt.
bei kosovar denkt man gleich was das für ein hinterwäldler und dann auch noch stolz drauf. bei serbe denken sie kriminelles arschloch.
und bei bosniern auch sowas wie hinterwäldler.
und dann muss er das sagen, wo es besser wär zumindest noch etwas abzuwarten, wie spanier es machen(obwohl sie es garnicht brauchen)

Das wäre mir sowas von egal was andere über mich denken würden,ich verleugne doch nicht mein land,meine herkunft,den stolz meiner ahnen.
Und wer denkt man ist hinterwäldler nur weil man aus einem armen land kommt,der hat keinen stolz.
Ich bin lieber arm "hinterwäldler" als ohne stolz,moral und selbstachtung.

Das wäre mir sowas von egal was andere über mich denken würden,ich verleugne doch nicht mein land,meine herkunft,den stolz meiner ahnen.
Und wer denkt man ist hinterwäldler nur weil man aus einem armen land kommt,der hat keinen stolz.
Ich bin lieber arm "hinterwäldler" als ohne stolz,moral und selbstachtung.

bei den deutschen wirds nicht ideal ankommen, deswegen taktisch unklug.
er will ja in deutschland karriere machen.

bei den deutschen wirds nicht ideal ankommen, deswegen taktisch unklug.
er will ja in deutschland karriere machen.

Wenn das ein hinderniss stellt,dann würde ich drauf scheißen karriere zu machen,ich würde nicht meine wurzeln leugnen,dazu bin ich zu stolz.
Ich spucke nicht auf meine herkunft wegen ruhm und erfolg.

Zurück
Oben