Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

loranda wenn du auch von dort und älter wie 18 bist dann kann es gut möglich sein dass wir beide schon was miteinander hatten
gibt kaum albanerinnen aus HD die den big willi aus bergheim nicht kennen[/QUOTE

ja ich kenne dich...

und nein wir hatten ganz sicher nicht was miteinander...

hmmm oder war es so mies das ich mich nicht daran erinnere ;)
aber ehr das erste

loranda wenn du auch von dort und älter wie 18 bist dann kann es gut möglich sein dass wir beide schon was miteinander hatten
gibt kaum albanerinnen aus HD die den big willi aus bergheim nicht kennen[/QUOTE

ja ich kenne dich...

und nein wir hatten ganz sicher nicht was miteinander...

hmmm oder war es so mies das ich mich nicht daran erinnere ;)
aber ehr das erste

ich glaub ich weiß schon wer du bist :)
sollte ich dich mal sehen werde ich dich ansprechen ich weiß du hast
immer darauf gewartet

Pjeter und Loranda, verabredet euch zu nem Date im Park oder holt euch ein Zimmer, aber flirtet ned hier. Danke.

Vorhin hat Ardian es in den Recall geschafft.
Irgendwie liegt uns Albanern das singen im Blut,wenn welche da teilnehmen dann schaffen sie es weit oder werden sogar sieger wie die eine,deren name mir nicht einfällt,preeluders.

Ardian hat eine hammer stimme und wird es auch weit schaffen.
Viel glück Ardian.

YouTube - Ardian (DSDS 2011) ft. Awa & J.B - Sei Anders (Das Ende vom Anfang)
YouTube - Ardian (DSDS 2011) - Alleine Da (ft. J.B)

abwarten.
kann mir gut vorstellen, dass der sich bald verabschiedet, wie dieser rouzhdi, oder wie derheißt.
find das etwas übertrieben außerdem, dass er gleich mal einen auf stolzer kosovar macht.
die meisten anderen kanaks sagen auch nicht gleich als erstes ich bin kroate,serbe,türke,grieche,spanier,argentinier,ägypter oder italiener.

Zurück
Oben