Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

Also, ich habe schon mal Sender Kritisiert, die antworten schon darauf.
Ich kann es nur empfehlen.
Es geht nicht um den Typen, ob er gut oder schlecht ist, mir geht es darum das man einen Menschen öffentlich nicht so darstellen darf auch RTL nicht!

haha ein pantoffeltierchen versucht sich bemerkbar zu machen.

haha deswegen konnte der in kosovo auch nicht serbisch sprechen.
damals hat der sich beschwert, dass ihn ein serb. soldat in kosovo gezwungen hat serbisch zu sprechen.
Sinti und Roma gehen ja unten eher selten zur schule.

wovon Redest du ??

Ich habe Ihn nie Singen höhren oder sprechen, kann aber 100% sagen das er kein Albaner ist.

wovon Redest du ??

Ich habe Ihn nie Singen höhren oder sprechen, kann aber 100% sagen das er kein Albaner ist.

war schon verständlich, wovon ich rede.
er ist Sinti und Roma, der von den albanern deswegen ungern als albaner angesehen wird, aber das ist in jedem dieser ostblock ländern so.

war schon verständlich, wovon ich rede.
er ist Sinti und Roma, der von den albanern deswegen ungern als albaner angesehen wird, aber das ist in jedem dieser ostblock ländern so.

Na wie du meinst, es geht nicht darum das er nicht gerne als Albaner angesehen wird, er ist kein Albaner!!!

Sein Name ist nicht Albanisch, und er sieht nicht Albanisch aus, und fetig!!!

Na wie du meinst, es geht nicht darum das er nicht gerne als Albaner angesehen wird, er ist kein Albaner!!!

Sein Name ist nicht Albanisch, und er sieht nicht Albanisch aus, und fetig!!!

der name hört sich für mich schon albanisch an, aber ist auch egal.
für mich erklärt, dass er zigo ist, sein verhalten und aussagen bei dsds, mehr wollt ich auch nicht sagen.

Zurück
Oben