Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

-Mačak-;2400701 schrieb:
Von seinem Charakter mal abgesehen. Was Bohlen gesagt hat. Und das sieht man überall. Auch hier im Forum. Wenn Leute abheben was mit ihnen passiert. Der Typ wird es meiner Meinung nach weit bringen, wenn er sich etwas mäßgit. Aber ich stimme da manchen zu. Wie kommt RTL dazu ihn in irgendeinerweise so bloßzustellen. Tja wahrscheinlich zugestimmt im Vertrag :) Ich hoffe sogar er gewinnt. Aber wie auch manch andere. Nr. 1 Hit wird sein erstes Lied sein. Seine zweite Single schlechter. Sollte er dann irgendwann ein 2. Album rausbringen wird es garnicht bemerkt werden. Und dann in der Versenkung wird er endgültig verschwinden. (Vorausgesetzt er gewinnt)

Seltsamerweise habe ich zum ersten Mal in einer DSDS-Staffel mehrere Favoriten. Hab ich ja genannt.

Aufjedenfall viele temperamentvolle Personen. Wenn es da mal nicht knallt in den nächsten Wochen.

Fand den Auftritt von der Ava echt scheiße in der Wiederholung habe ich es mir angesehen. Mein Vater meinte sie wäre ausgeschieden. Ist aber kein Wunder. Ich finde sie hat Rihannas Lied echt verschissen.

Gewinnen wird Ardian eher nicht; ich sehe da die Puppenspielerin weit vorne, evtl. der dicke Marvin. Einfach weil die Sympatiepunkte oft entscheidender sind als das Gesangsvermögen, d.h. je herzzereissender die private Backgroundstory des KAndidaten, desto größer die Chance, dass das Publikum sich für eben diesen begeistert.

Ardian hat gesanglich einiges drauf und ist sicher kein Kotzbrocken, wie er da versucht wird dargestellt zu werden. Im Gegenteil: für mich verkörpert dieser Junge sogar ein Stück weit die männlichen BF-User zwischen 18 - 25: temperamentvoll, aufs Äußere bedacht, auf Statussymbole bedacht (dickes Auto usw.), lapidare Alltagssprache, schulisch durchaus gebildet, gut aussehend. Und da er mich an euch Lappen erinnert, mag ich den Ardian :cuteandinnocent:

Hatte die Gewinnerin von X-Factor nicht auch albanische Wurzeln?

edita kommt oft bei albanern vor.

hab recherchiert, und sie hat keine albanische wurzel sie ist albanerin.

mutter heisst dilavera, albanische muslimin aus ulqin , geschwister, adila, herolind.

der vater verstarb 1992 und hiess mit nachnamen efendija auch aus mazedonien.

der stiefvater heisst abdiesku (abdiu mit slwaischer nachhang skiu aus mezedonien slaiwiserter albanischer name)

Gewinnen wird Ardian eher nicht; ich sehe da die Puppenspielerin weit vorne, evtl. der dicke Marvin. Einfach weil die Sympatiepunkte oft entscheidender sind als das Gesangsvermögen, d.h. je herzzereissender die private Backgroundstory des KAndidaten, desto größer die Chance, dass das Publikum sich für eben diesen begeistert.

Ardian hat gesanglich einiges drauf und ist sicher kein Kotzbrocken, wie er da versucht wird dargestellt zu werden. Im Gegenteil: für mich verkörpert dieser Junge sogar ein Stück weit die männlichen BF-User zwischen 18 - 25: temperamentvoll, aufs Äußere bedacht, auf Statussymbole bedacht (dickes Auto usw.), lapidare Alltagssprache, schulisch durchaus gebildet, gut aussehend. Und da er mich an euch Lappen erinnert, mag ich den Ardian :cuteandinnocent:

hast du weiter recherchiert oder wolltest du mein beitrag doppelt posten.
zum thema in struga und in ulqcinj leben sehr viele albaner, besonders in ulcinj daher ist ihr albanischer abstammung unumstritten.
in einen forum kannte sie sogar jemand persönlich und hat versichert das sie albanisch könne und se albanerin ist.

Dieser Arzt? Joa, und der iss auch noch was für´s Auge ... :biggrin:
Wieso wundert mich das jetzt nicht?:cool:

Bester Auftritt gesanglich war für mich die Kurze die man ausgebuht hat bevor sie angefangen hat zu singen.
Kein Symphateiträger, aber singen kann sie

Wieso wundert mich das jetzt nicht?:cool:

Bester Auftritt gesanglich war für mich die Kurze die man ausgebuht hat bevor sie angefangen hat zu singen.
Kein Symphateiträger, aber singen kann sie

Weil du schwul bist? :biggrin: :blowkiss:
Ich finde, diesmal haben sie echte Gesangstalente auf die Bühne gebracht. Ardians Nummer war Klasse, die von Sarah absolute Gänsehautgarantie, aber auch das Pummelchen Sarah und der goldige Basti haben echt gut gesungen. Mir hat sogar diese Schlager-Tucke gefallen.

Zurück
Oben