kiko
Freund der Kroaten
[smilie=to funny.gi:Erkläre mal präziser.
Warum werde ich keine 33?
Willst du mir drohen oder versuchst es?
na mit einem Betreuer an deiner Seite schaffst du es bestimmt
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
[smilie=to funny.gi:Erkläre mal präziser.
Warum werde ich keine 33?
Willst du mir drohen oder versuchst es?
man bist du dumm, aber das erklärt wenigstens uns das du jeden thread vollspammst , und es nicht mal merkst das du dauernt an thema vorbei redest.würdest du mich kennen würdest du es wissen:
Wieso spamme ich den Thread voll? Heisst also, wenn jemand nicht eurer Meinung ist, dann ist es gleich Spamm
Man bist du hohl!! Aber bins ja von dir nicht anders gewohnt.
[smilie=to funny.gi:
na mit einem Betreuer an deiner Seite schaffst du es bestimmt[/quote]
Bring weiter deine schwulen smilies und droh nicht.
Wenn du drohen willst,das nächste mal per PN bitte,sonst machst du dich zum affen als 33 jähriger.
PS Bitte spam löschen.
Robertomuschie, ich lache dich nur aus. Weil du einfach nur dumm bist. Ich lasse dich und deinen Hodenlutscher triumf hier im Thread alleine. Dann könnt ihr über Taten reden, die andere Menschen geschaffthaben.Bring weiter deine schwulen smilies und droh nicht.
Wenn du drohen willst,das nächste mal per PN bitte,sonst machst du dich zum affen als 33 jähriger.
PS Bitte spam löschen.
PS: Jetzt haben unsere Forumsalbaner wieder jemanden, mit dem sie sich (fremd)schmücken können. Na wenn man selber nichts gescheites im Leben zustande bringt, dann muss es eben ein Landsmann im Fernsehen tun.![]()
Robertomuschie, ich lache dich nur aus. Weil du einfach nur dumm bist. Ich lasse dich und deinen Hodenlutscher triumf hier im Thread alleine. Dann könnt ihr über Taten reden, die andere Menschen geschaffthaben.
Viel Spass noch ihr Verlierer!!!
Vorhin hat Ardian es in den Recall geschafft.
Irgendwie liegt uns Albanern das singen im Blut,wenn welche da teilnehmen dann schaffen sie es weit oder werden sogar sieger wie die eine,deren name mir nicht einfällt,preeluders.
Ardian hat eine hammer stimme und wird es auch weit schaffen.
Viel glück Ardian.
wohooo jetzt hats einer geschafft und man muss ein thread eröffnen :roll: ...ich glaub in den letzten Sendungen waren bisher 2-3 Albanerinnen die abgekackt haben...und dieser ardian wird auch abkacken.
ich hasse diesen eingebildeten gartenzwerg möchtegernsänger wenn ich den immer seh denk ich mir jedesmal gib mir bitte einen richtigen grund
hab mich totgelacht als er versucht hat den emmertsgrund zu nem brennpunkt von heidelberg zu erklären ("ardian: hier ist der brennpunkt von heidelberg hier sind überall hochhäuser und so")
heidelberg schönste stadt deutschland und studentenstadt
TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen