Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

würdest du mich kennen würdest du es wissen::wink:

Wieso spamme ich den Thread voll? Heisst also, wenn jemand nicht eurer Meinung ist, dann ist es gleich Spamm:rolleyes:
Man bist du hohl!! Aber bins ja von dir nicht anders gewohnt.
man bist du dumm, aber das erklärt wenigstens uns das du jeden thread vollspammst , und es nicht mal merkst das du dauernt an thema vorbei redest.

wohooo jetzt hats einer geschafft und man muss ein thread eröffnen :roll: ...ich glaub in den letzten Sendungen waren bisher 2-3 Albanerinnen die abgekackt haben...und dieser ardian wird auch abkacken.

Bring weiter deine schwulen smilies und droh nicht.
Wenn du drohen willst,das nächste mal per PN bitte,sonst machst du dich zum affen als 33 jähriger.

PS Bitte spam löschen.
Robertomuschie, ich lache dich nur aus. Weil du einfach nur dumm bist. Ich lasse dich und deinen Hodenlutscher triumf hier im Thread alleine. Dann könnt ihr über Taten reden, die andere Menschen geschaffthaben.
Viel Spass noch ihr Verlierer!!!

Robertomuschie, ich lache dich nur aus. Weil du einfach nur dumm bist. Ich lasse dich und deinen Hodenlutscher triumf hier im Thread alleine. Dann könnt ihr über Taten reden, die andere Menschen geschaffthaben.
Viel Spass noch ihr Verlierer!!!

Und ich bin asozial^^ (ü: wird asozial mit einem "S" geschrieben) ;)
Und das mit 33.

Vorhin hat Ardian es in den Recall geschafft.
Irgendwie liegt uns Albanern das singen im Blut,wenn welche da teilnehmen dann schaffen sie es weit oder werden sogar sieger wie die eine,deren name mir nicht einfällt,preeluders.

Ardian hat eine hammer stimme und wird es auch weit schaffen.
Viel glück Ardian.

ich hasse diesen eingebildeten gartenzwerg möchtegernsänger wenn ich den immer seh denk ich mir jedesmal gib mir bitte einen richtigen grund

hab mich totgelacht als er versucht hat den emmertsgrund zu nem brennpunkt von heidelberg zu erklären ("ardian: hier ist der brennpunkt von heidelberg hier sind überall hochhäuser und so")
heidelberg schönste stadt deutschland und studentenstadt

TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de

wohooo jetzt hats einer geschafft und man muss ein thread eröffnen :roll: ...ich glaub in den letzten Sendungen waren bisher 2-3 Albanerinnen die abgekackt haben...und dieser ardian wird auch abkacken.

Lass uns doch eine umfrage machen welche threads nicht gebraucht werden.
Die penis und vagina threads,wie fickt ihr am liebsten sind dan natürlich nützlicher als einbisschen werbung für einen alb. sänger.:rolleyes:

ich hasse diesen eingebildeten gartenzwerg möchtegernsänger wenn ich den immer seh denk ich mir jedesmal gib mir bitte einen richtigen grund

hab mich totgelacht als er versucht hat den emmertsgrund zu nem brennpunkt von heidelberg zu erklären ("ardian: hier ist der brennpunkt von heidelberg hier sind überall hochhäuser und so")
heidelberg schönste stadt deutschland und studentenstadt

TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de

Naja,jeder will mal einbisschen angeben oder was weiß ich,der hat auch vieles im youtube drinn.
Habe ihn heute das erste mal auf rtl gesehen und den fand ich so ganz cool und auch hammer stimme.
Hat auch gleich ungefragt gesagt woher er kommt (Kosovo).

Ich find der hat es drauf und darauf kommt es an,natürlich hoffe ich auch das er nicht abhebt.Südländer sind dafür bekannt das sie schnell aus freaken.

Zurück
Oben