Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

wenn er gewinnt, is er der stolze albaner
wenn er verliert, ist er der zigo, wie letztes jahr :rolleyes:

Alter,das ist nicht so ein thread wo man rumheulen kann.
Ich habe nie gesagt das jemand zigo ist,bleib doch einfach fern von hier,wie kiko der jetzt auch seinen hass zum ausdruck bringen wird.

Bitte den ganzen spam löschen.
Nicht einen thread kann man hier eröffrnen...

Ich habe nie gesagt das jemand zigo ist,bleib doch einfach fern von hier,wie kiko der jetzt auch seinen hass zum ausdruck bringen wird.

Ich sage die Wahrheit. Robertomuschie kann sie nicht verkraften!!!

wo habe ich das behauptet?

ps. wenn er das talent dazu hat...

Adrian ist ein super Sänger!!! Topfavorit bei DSDS!!!!!

PS: Jetzt haben unsere Forumsalbaner wieder jemanden, mit dem sie sich (fremd)schmücken können. Na wenn man selber nichts gescheites im Leben zustande bringt, dann muss es eben ein Landsmann im Fernsehen tun.:rolleyes:

LOL wäre auch zuviel gewesen wenn man es bei einem guten satz stehen geblieben wäre.

Bist du stolz auf deine tennis,fussbal,basketball typen?
Ich bin stolz das ein albaner talent hat,ich freu mich dann für ihn und nicht für mich oder sonst was.

Naja,will jetzt keine diskusion mit dir,damit der thread den bach runter geht.

Adios und mit 33 ist es an der zeit erwachsen zu werden.

LOL wer auch zuviel gewesen wenn man es bei einem guten satz stehen geblieben wäre.

Bist du stolz auf deine tennis,fussbal,basketball typen?
Ich bin stolz das ein albaner talent hat,ich freu mich dann für ihn und nicht für mich oder sonst was.

Naja,will jetzt keine diskusion mit dir,damit der thread den bach runter geht.

Adios und mit 33 ist es an der zeit erwachsen zu werden.
mit deiner dummen assoziallen Art wirst du keine 33 jahre alt werden!
Und warum soll ich auf serbische Sportler stolz sein? Wass habe ich geleistet das Djokovic im Finale steht? Nix. Deshalb kann ich doch nicht stolz sein. Höchstens kann ich mich kurzzeitig freuen . mehr aber nicht.
Du Robertomuschie wirst nie etwas im Leben schaffen, deshalb bistdu stolz auf etwas was fremde geschafft haben.

Liess meinen ersten Post in diesem Thread. Alles Wahrheit!

@kiko
gibt es einen einziegen thread wo es um albaner handelt, das du noch nicht vollgespammt hast? lass die leute stolz sein auf wen sie möchten und halte uns keine vorträge über das leben und schaffen usw usw..

was hast du eigentlich in deinem leben großatiges geschaffen?

mit deiner dummen assoziallen Art wirst du keine 33 jahre alt werden!
Und warum soll ich auf serbische Sportler stolz sein? Wass habe ich geleistet das Djokovic im Finale steht? Nix. Deshalb kann ich doch nicht stolz sein. Höchstens kann ich mich kurzzeitig freuen . mehr aber nicht.
Du Robertomuschie wirst nie etwas im Leben schaffen, deshalb bistdu stolz auf etwas was fremde geschafft haben.

Liess meinen ersten Post in diesem Thread. Alles Wahrheit!

Erkläre mal präziser.
Warum werde ich keine 33?
Willst du mir drohen oder versuchst es?

@kiko
gibt es einen einziegen thread wo es um albaner handelt, das du noch nicht vollgespammt hast? lass die leute stolz sein auf wen sie möchten und halte uns keine vorträge über das leben und schaffen usw usw..

was hast du eigentlich in deinem leben großatiges geschaffen?
würdest du mich kennen würdest du es wissen;-)

Wieso spamme ich den Thread voll? Heisst also, wenn jemand nicht eurer Meinung ist, dann ist es gleich Spamm:rolleyes:
Man bist du hohl!! Aber bins ja von dir nicht anders gewohnt.

Zurück
Oben