Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

zu disem ARdian...spielt voll den scheinheiligen, ok er hat ne stimme, deshalb ist er auch so weit gekommen, aber in ihn steckt ein böser albaner :D das hat man am samstag gesehn hihihihi...man hat sein wahres gesicht gezeigt!!!
nach diesem videobaschnitt hat er sich vieles kabutt gemacht..naja selber schuld!
habe für den Adrian noch keine Sympatie, da zu proletenhaft. Papis BMW usw;-)
Aber ob das alles so stimmt, wie ihn RTL so dargestellt hat?!?! Singen kann er ja. Ob er ein Sympatieträger sein wird, wird sich herrausstellen. Auf jeden Fall kann ihn RTL seine Karriere versauen. In dem sie NUR schlechte sachen (auch wenn sie noch so harmlos sind) von ihm ausstrahlen. So werden die Zuschsauer ihn anfangen zu hassen. Normal, wenn gegen ihn gehetzt wird.

wenn ich singen könnte also gut und ich bei dsds dabei wäre würde ich ihn zu meinen hand machen der meine sachen trägt machen und dem nuo zu meinem sklawen

habe für den Adrian noch keine Sympatie, da zu proletenhaft. Papis BMW usw;-)
Aber ob das alles so stimmt, wie ihn RTL so dargestellt hat?!?! Singen kann er ja. Ob er ein Sympatieträger sein wird, wird sich herrausstellen. Auf jeden Fall kann ihn RTL seine Karriere versauen. In dem sie NUR schlechte sachen (auch wenn sie noch so harmlos sind) von ihm ausstrahlen. So werden die Zuschsauer ihn anfangen zu hassen. Normal, wenn gegen ihn gehetzt wird.

Sprich Klartext:Du magst ihn nicht,weil er Albaner ist.

dsds-sebastian-wurth.jpg

Der soll DSDS gewinnen.

Ja keine Ahnung irgendwer von den Irren da hat gelogen. Es wird gezeigt, dass er eine Schlampe oder Hure genannt hat. Er sagte: So habe ich das nicht gesagt bzw. das habe ich nicht gesagt. Ja was hat er gesagt...."Dirne"?

Aufjedenfall mag ich Leute nicht die abheben und sich was einbilden. Solche sehe ich gerne fallen. Halt so wie hier :) :) Genau wie mit dieser einen hübschen. Der Sarah. Die soll sich echt nicht viel einbilden. Kotzbrocken mag niemand. Da hilft supertolles Aussehen und Stimmchen auch nicht weiter.

Zurück
Oben