Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

habe für den Adrian noch keine Sympatie, da zu proletenhaft. Papis BMW usw;-)
Aber ob das alles so stimmt, wie ihn RTL so dargestellt hat?!?! Singen kann er ja. Ob er ein Sympatieträger sein wird, wird sich herrausstellen. Auf jeden Fall kann ihn RTL seine Karriere versauen. In dem sie NUR schlechte sachen (auch wenn sie noch so harmlos sind) von ihm ausstrahlen. So werden die Zuschsauer ihn anfangen zu hassen. Normal, wenn gegen ihn gehetzt wird.
die Betonung liegt auf noch;-)

DSDS_Casting_29.01.11_Nina_Richel_2011_vollesprogramm.png

Das Pummelchen gefällt mir sehr :) :)

Ich hoff sie kommt weit :)

seit langem hätte es gesanglich jeder von den 10 verdient zu gewinnen.
Aber Deutschland sucht nicht den besten Sänger oder Sängerin. Hier wird ein Superstar gesucht. Und da reicht es nicht, der beste Sänger zu sein. Siehe letztes Jahr Menowin. Die Kandidaten müssen zum Sympatieträger Mutieren. Die nächsten wochen werden es zeigen.....

hmhh, wenn wir ehrlich sind is hier im bf der hass zwischen albaner und serben garnicht so gross bis auf 3-4 user von beiden seiten fallen mir keine ein.. ich selbst hab nichts gegen euch, provozier halt ab und zu nur gerne...
hier geht es um DSDS. Wer hat mit Politik wieder angefangen?
Aber mit den 3-4 Usern liegst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg.

-Mačak-;2402005 schrieb:
DSDS_Casting_29.01.11_Nina_Richel_2011_vollesprogramm.png

Das Pummelchen gefällt mir sehr :) :)

Ich hoff sie kommt weit :)

ich hasse dieses typisch deutsche face was auf unschuldig tut wie im 2wk einen auf wir führen verteidigungskriege weil russland uns angreifen will und uns nicht genügend land lässt

Zurück
Oben