Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Area51

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Tornado schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass das was wir mit den hochentwickelten Teleskopen sehen nicht das aktuelle Bild des Weltalls, sondern nur das ist wie es dort vor Jahrtausenden oder Jahrmillionen aussah?

Stimmt. Wir werfen ein Blick in die Vergangenheit, denn wir sehen jetzt das Licht, was die Sterne vor tausenden von Lichjahren abgegeben haben und das soviel zeit brauchte um zur erde zu gelangen.

Also praktisch eine optische Zeitreise in die Vergangenheit. 8)

Tornado schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass das was wir mit den hochentwickelten Teleskopen sehen nicht das aktuelle Bild des Weltalls, sondern nur das ist wie es dort vor Jahrtausenden oder Jahrmillionen aussah?

Stimmt. Wir werfen ein Blick in die Vergangenheit, denn wir sehen jetzt das Licht, was die Sterne vor tausenden von Lichjahren abgegeben haben und das soviel zeit brauchte um zur erde zu gelangen.

Genau... gäbe es Menschen auf einem Planeten, der 50 Lichtjahre weit weg wäre, könnten die Tito in vollster Aktion sehen :mrgreen:

Taulant schrieb:
roswell5.jpg

Sind das Schiptars Frauen nach dem unfreiwilligen Oralverkehr mit ihm?

Tornado schrieb:
Tornado schrieb:

Genau... gäbe es Menschen auf einem Planeten, der 50 Lichtjahre weit weg wäre, könnten die Tito in vollster Aktion sehen :mrgreen:

Geil! :lol:

Breaking News! Titos Rede, LIVE aus Belgrad! :lol:

Balkan_Hass schrieb:
hallo balkan_hass :D schön, dass du wieder da bist :wink:
aber das war doch ein bißchen zu tief. findest du nicht auch?

jugo-jebe-dugo schrieb:
The-Protector schrieb:
Sumadinac schrieb:
king-selo schrieb:
warum wird das geheimnis ausgerechnet 2013 gelüftet ?

Ja irgendwann müssen sie es ja lüften.Das haben die Amis mal aufjedenfall vor paar Jahren angekündigt,habe ich selber in einer Doku gesehen.

2013 oder 2014 aber aufjedenfall um die Zeit.Ich bin gespannt,aber es ist schwer zu glauben das sie da wirklich was auserirdisches gefunden haben.

Hast du auch eine Quelle wo das steht?

Ich habe das selber gehört in den Nachrichten das die Amis das gesagt haben.100% wird es 2013/2014 freigegeben. Ich denke mir das schon nicht aus keine Sorge.
die amis haben auch zu 100% gesagt der irak hat massenvernichtungswaffen :roll:

lepotan schrieb:
die amis haben auch zu 100% gesagt der irak hat massenvernichtungswaffen :roll:

Da fällt mir ein, dass ich mal hier einen genialen Artikel aus Freenet gostet habe in dem steht, dass Saddam Hussein Kontakt mit Aliens gehabt haben soll. Ich such den mal kurz. :mrgreen:

Balkan_Hass schrieb:
lopov22 schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
hallo balkan_hass :D schön, dass du wieder da bist :wink:
aber das war doch ein bißchen zu tief. findest du nicht auch?

Dankeschön.

Ach, Schiptar ist es tief gewohnt. Frag seine Lover.
so hab ich das nicht gemeint :lol: du willst doch nicht gleich wieder gesperrt werden oder?

Zurück
Oben