Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arena Split

C

cro_Kralj_Zvonimir

Guest

Sanader: Gradnja sportske dvorane u Lori nije upitna

Premijer Ivo Sanader rekao je u Splitu da izgradnja dvorane u Lori, koja treba biti gotova za svjetsko prvenstvo u rukometu 2009., uopće nije upitna i da će veoma brzo započeti.

"Upravo danas sve probleme smo riješili sa splitskim brodogradilištem, čiji su se sindikati i radnici bunili zbog izuzeća još 10 tisuća četvornih metara prostora koje je škver koristio, ali sve smo usuglasili i tu problema više nema. Što se ostalih problema tiče, sve će biti riješeno za desetak dana i konzorcij koji je dobio gradnju dvorane u Splitu, a čine ga Konstruktor, IGH, i Dalekovod brzo će započeti sa radom", kazao je premijer odgovarajući na pitanje novinara.
Dvorana u Lori imat će i sve prateće objekte, poput hotela, restorana, poslovnih prostora.

29w5y7k.jpg


29v1ezd.jpg


2r56lx3.jpg


xf5moh.jpg


2nva5uw.jpg


2lvkdv8.jpg


es95ix.jpg


vddaoy.jpg


9qfrmf.jpg


n2msuw.jpg


25fhqax.jpg


107pgqo.jpg


1zlrin6.jpg


35civle.jpg


20j04e8.jpg


28c3mua.jpg


30ma0oz.jpg


14s6rt.jpg


vrwkf9.jpg


es69h5.jpg


24n0ikk.jpg


[Split] – Split Arena - SkyscraperCity

Sitzplatz-Plan und Lageplan!

82c6yr9.jpg

80lq0au.jpg


89u0360.jpg


7xlspe0.jpg


8e1iypd.jpg




[Split] – Split Arena - Page 16 - SkyscraperCity

Es wundert mich das es nicht schon längst dazu einen Thread gibt ist auch egal.
In der kroatischen Stadt Split wird eine Multifunktions-Arena mit bis zu 13.000 Zuschauern gebaut!
 
colles Projekt

29w5y7k.jpg

Wie hoch wird der Turm sein?

es69h5.jpg

Die Decke besteht aus vielen Stahlträgern.
1zlrin6.jpg

Hier nicht.

Steht schon fest inwiefern es eine Multifunktionsarena wird?
 
loooooooooooooooooool
hammer projekt geilö
die nächste basketball wm findet dann wohl in cro statt :cool:
 
7xlspe0.jpg


8e1iypd.jpg


6pt98c9.jpg


Schau mal genauer hin da steht die Sportart dran mit Sitzplatzanzahl jeweils dann!;)


Meine Frage geht Richtung Eishockey!
Dort in der Hockey Variante sind unglaublich viele Stahlträger.
Und beim Handball Spiel plötzlich keine!

Also was ist jetzt richtig, sind diese Grafikvarianten vorschläge? und sieht man vieleicht erst beim Fertigbau oder während des Baues wie die Arena tatsächlich aussehen wird?
 
Meine Frage geht Richtung Eishockey!
Dort in der Hockey Variante sind unglaublich viele Stahlträger.
Und beim Handball Spiel plötzlich keine!

Also was ist jetzt richtig, sind diese Grafikvarianten vorschläge? und sieht man vieleicht erst beim Fertigbau oder während des Baues wie die Arena tatsächlich aussehen wird?

Möchtest du jetzt den bau der Arena in Frage stellen oder was?:rolleyes:
Ich weiß es auch nicht genau vielleicht hängt es immer von der Sportart ab?:confused:Aufjeden Fall bin ich kein Architekt aber das Design der Arena ist sicher vielleicht abgesehen von der Sache mit den Stahlträgern da glaube ich das dies davon variiert was für eine Veranstaltung stattfinden(Scheinwerfer,Spezial-Effekte etc.)
 
Möchtest du jetzt den bau der Arena in Frage stellen oder was?:rolleyes:
Ich weiß es auch nicht genau vielleicht hängt es immer von der Sportart ab?:confused:Aufjeden Fall bin ich kein Architekt aber das Design der Arena ist sicher vielleicht abgesehen von der Sache mit den Stahlträgern da glaube ich das dies davon variiert was für eine Veranstaltung stattfinden(Scheinwerfer,Spezial-Effekte etc.)


Möchtest du jetzt den bau der Arena in Frage stellen oder was?:rolleyes:

Ich weiß das es Stattfinden wird, also nein!
Habe ich auch garnicht behauptet.

Aufjeden Fall bin ich kein Architekt
Das merkt man auch.

Stahlträgern da glaube ich das dies davon variiert
Dann müssten aber Tonnen von Stahlträgern montiert und wieder abgebaut werden!
Das würde sicherlich in den minus Bereich führen.
Außerdem habe oder kenne ich keine Arena wo man die Stahlträger auswechselt, höchsten wie auf der Arena auf Schalke wird dort mal der komplette Rasen rausbefrachtet.

Also entwieder bauen sie ein Dach mit Stahlträger oder ohne.
Ich denke sie bauen ein Dach ohen Stahlträger, den wozu soll den bitte schön in Split an der Adria, Eishockey gespielt werden.
Hat Split überhaupt eine Hockey Manschaft?
 
Ich weiß das es Stattfinden wird, also nein!
Habe ich auch garnicht behauptet.


Das merkt man auch.


Dann müssten aber Tonnen von Stahlträgern montiert und wieder abgebaut werden!
Das würde sicherlich in den minus Bereich führen.
Außerdem habe oder kenne ich keine Arena wo man die Stahlträger auswechselt, höchsten wie auf der Arena auf Schalke wird dort mal der komplette Rasen rausbefrachtet.

Also entwieder bauen sie ein Dach mit Stahlträger oder ohne.
Ich denke sie bauen ein Dach ohen Stahlträger, den wozu soll den bitte schön in Split an der Adria, Eishockey gespielt werden.
Hat Split überhaupt eine Hockey Manschaft?

Jede Stadt mit mehr als 100.000 Eonwohner hat normalerweiße eine Hockey-Manschaft!;)Wir werden es in 2Jahren sehen ob Stallträger montiert sind oder nicht!;)
 
Zurück
Oben