Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Serbien 6-0

Mir würde es auch schwer fallen zur serbischen Mannschaft zu halten:app:.

Och , ich sehe das eher praktisch: solange sie gewinnen bin ich ihr größter Fan. Sobald sie aus einem Turnier ausscheiden bin ich halt der größte Fan der Mannschaft, die auf der Siegerstraße ist. Meines Wissens nach war das aber noch nie eine albanische Mannschaft :eh: :wave:

Ich kann mich an einem treffer erinnern und zwr an dem einen Treffer wodie Argentinos zuvor über 25 mal den Ball sich zu spielten und dann den treffer erziehlten.

Och , ich sehe das eher praktisch: solange sie gewinnen bin ich ihr größter Fan. Sobald sie aus einem Turnier ausscheiden bin ich halt der größte Fan der Mannschaft, die auf der Siegerstraße ist. Meines Wissens nach war das aber noch nie eine albanische Mannschaft :eh: :wave:

hehehehehe sehr gut!

Aus welchem Land kommt der ?

Srbija_zastava.jpg

Das war verkauft.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben