Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien-Serbien 6-0

Srbija_zastava.jpg

Nigeria ?

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Weißrussland genauso.

so ehrenlos seit ihr albaner also, verkauft eure spiele:rolleyes:

na gut ich gibs zu serbien hat das spiel auch gegen argentinien auch verkauft![smilie=to funny.gi:[/quote]
Es ist nicht bestätigt, aber könnte sein.

Damals war ja die Zeit der Wettskandale und diese zwei Spiele standen unter Veracht. Was daraus geworden is weis ich nicht.

bitte mach dich doch nicht lächerlich! welche logik hat es bitte das albanien 6:0 auswärts verliert???

Weis nicht, aber so habe ich das gelesen.

"Unterdessen sieht sich auch der albanische Fußball-Verband schweren Korruptionsvorwürfen seitens der nationalen Regierung ausgesetzt. Während Premierminister Sali Berisha die Nationalmannschaft als "Mafia-Verein" bezeichnete, warf Kultusminister Ylli Pango der Verbandsspitze Manipulation in zwei konkreten Fällen vor. So sollen Albaniens EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland (2:4) und in Rumänien (1:6) "verkauft" worden sein.
In einem Brief an die Uefa bat Pango den europäischen Verband um die genaue Untersuchung beider Fälle, da "klare Verdachtsmomente" gegen den Präsidenten des nationalen Verbandes, Armando Duka, vorlägen: "Es gibt Beweise, dass er die Nationalmannschaft für seine Zwecke missbraucht", heißt es in dem Brief."

Estnischer Klub unter Verdacht: Manipulation im Uefa-Pokal? | RP ONLINE

Weis nicht, aber so habe ich das gelesen.

"Unterdessen sieht sich auch der albanische Fußball-Verband schweren Korruptionsvorwürfen seitens der nationalen Regierung ausgesetzt. Während Premierminister Sali Berisha die Nationalmannschaft als "Mafia-Verein" bezeichnete, warf Kultusminister Ylli Pango der Verbandsspitze Manipulation in zwei konkreten Fällen vor. So sollen Albaniens EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland (2:4) und in Rumänien (1:6) "verkauft" worden sein.
In einem Brief an die Uefa bat Pango den europäischen Verband um die genaue Untersuchung beider Fälle, da "klare Verdachtsmomente" gegen den Präsidenten des nationalen Verbandes, Armando Duka, vorlägen: "Es gibt Beweise, dass er die Nationalmannschaft für seine Zwecke missbraucht", heißt es in dem Brief."

Estnischer Klub unter Verdacht: Manipulation im Uefa-Pokal? | RP ONLINE

wenn ihr so besser schlafen könnt, von mir aus.:rolleyes:

Zurück
Oben