Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arigona - Bitte Helfen!!!

L

Lopov

Guest
arigona zogaj soll jetzt doch abgeschoben:evil: eine frechheit was sich unser scheiß innenminister platter leistet

wenn ihr helfen wollt, könnt ihr für arigona unterschreiben :)

Austria 4 Arigona

edit: könnte jemand bitte den titel auf arigona ändern

warum lassen die Ösis Flüchtlinge erst ein mal einreisen, wenn sie keine aufnehmen wollen?!
Ich hoffe, dass es Kosova sehr schnell schafft, eine Wirtschaft aufzubauen, damit unsere Leute nicht mehr um einen Aufenthalt "betteln" müssen.

Das gleiche würde ich mit den Ösis in Kosova machen.
Kein Aufenthaltsrecht für Ösis,
Österreicher raus, es lebe Gavrillo Princip!

warum lassen die Ösis Flüchtlinge erst ein mal einreisen, wenn sie keine aufnehmen wollen?!
Ich hoffe, dass es Kosova sehr schnell schafft, eine Wirtschaft aufzubauen, damit unsere Leute nicht mehr um einen Aufenthalt "betteln" müssen.

weil die Familie Zogaj damals nich legal nach Ö gekommen ist sondern durch eine Schlepperbande ... aber spätestens als die kinder zur Schule gegangen sind hätte man merken müssen das da was nicht stimmt, es wurde ignoriert und jetzt auf einmal soll sie abgeschoben werden - nach so langer zeit .... die regierung sollte sich lieber mal um die ganzen nigrianischen dealer kümmern die im moment in wien herumlungern ... wiel die sind sicher nicht integriert und richten nur schaden an ...

wenn Krieg in einem Land ist, werden die wenigsten ein Visum als Flüchtling erhalten.
Die meisten kriegsflüchtlinge werden illegal einreisen,
da Visumspflicht besteht.
oder hat österreich im Flughafen von pristina 1998-1999 Visa für kosovarische Kriegsflüchtlinge ausgestellt?

dann könnte man der Österreichischen Regierung recht geben....

;)

ein beispiel in NRW, Duisburg.

Einem Kongolesen wurde der Asylantrag abgelehnt, weil sein Anliegen unbegründet erschien.
Nach seiner Abschiebung ins Heimatland wurde er am Flughafen
von der Polizei erschossen.
er war ohne visum eingereist.

ja rechtlich gesehen hat die österreichische Regierung recht -
zum Zeitpunkt als Arigonas Vater den ersten Asylantrag gestellt hat, war keine Ausnahmezustand mehr im Kosovo und somit hätter die familie niemals den Flüchtlingsstatus erhalten können -

menschlich gesehen ist es natürlich eine kathastrophe ... vor allem weil das mädchen ja verdammt gut deutsch spricht und sogar im dialekt redet ... da würde man nicht merken, das sie nicht hier geboren ist .... die familie ist voll integriert usw.

sie werden eh bleiben können - da bin ich mir ganz sicher !

um sie zu retten so lange sie in gefahr sind.... was ja damals der fall war.

Zurück
Oben