Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arigona - Bitte Helfen!!!

Die SPÖ soll mal wieder lernen was eigentlich SOZIAL bedeutet und sollen nicht in die Hose scheissen wenn man mal ein paar Prozentpunkte bei den Wahlen verliert.
Was hat's geändert? FPÖ+BZÖ haben fast soviele Stimmen bekommen wie seinerzeit die FPÖ.
Gusi spielt Bundeskanzler, ist es aber nicht, so sieht's traurigerweise aus.

same shit.

mit ihr kann man meine situation ned vergleichen.
ich kam nicht als asylwerber oÄ nach Österreich.

Aber so ungefähr weiß ich das auch.
Mein Cousin musste mit ca 14 auch aus D ausreisen und lebt jetzt in der Nähe von ZG.
Er studiert, ist bald fertig und ein glücklicher mensch.

Eine Rückkehr in seine Heimat muss nicht immer schlecht sein.

da gebe ich dir recht, allerdings isses doch wohl so, dass eine rückkehr in den kosovo anders aussieht als in ZG zu studieren und zu leben. ca. 1000 zu 1 wenn ich mal schätzen darf :)

warum lassen die Ösis Flüchtlinge erst ein mal einreisen, wenn sie keine aufnehmen wollen?!
Ich hoffe, dass es Kosova sehr schnell schafft, eine Wirtschaft aufzubauen, damit unsere Leute nicht mehr um einen Aufenthalt "betteln" müssen.

Das gleiche würde ich mit den Ösis in Kosova machen.
Kein Aufenthaltsrecht für Ösis,
Österreicher raus, es lebe Gavrillo Princip!

nix wie ungut. aber die zogajs sind illegal eingereist.

Sorry. Illegale einreise ergo Abschiebung.
Und daneben kann ich euch nicht verstehen: Wenn Leute wegen einem Krieg flüchten, ist es doch nur verständlich das sie zurück kehren müssen sobald dieses vorbei ist.

nix wie ungut. aber die zogajs sind illegal eingereist.
kann das mädchen was dafür?

Und daneben kann ich euch nicht verstehen: Wenn Leute wegen einem Krieg flüchten, ist es doch nur verständlich das sie zurück kehren müssen sobald dieses vorbei ist.
was machst du in deutschland? schleich dich bitte nach serbien!

ob das land nach dem krieg zerstört ist, interessiert wohl niemanden. hauptsache dir gehts gut:evil:

aha,
demnach sollten vergewaltigte serbinnen zurück in ihre heimat kosovo abgeschoben werden, da der Krieg nun vorbei ist?

die sind ja auch illegal eingereist.
selber schuld..

:confused::rolleyes:

na, aber gesetz is gesetz. ich finds auch ned ok, aber jbga, takav je zakon. wir leben nun mal in einer gesellschaft mit regelungen und keiner anarchie, wo jeder machen kann was er will. außerdem, ako propusti njoj, onda ce i sledecem, i opet jos jednom, sve dok ne nastane haos!

ko se do sad snasao, bravo, a ko nije,...jbga...niko nije rekao da je zivot lak.

und die erpressung mit dem selbstmord hat ihr ja auch ned wirklich geholfen, nicht wahr? das war ja überhaupt die größte frechheit.

was machst du in deutschland? schleich dich bitte nach serbien!

ob das land nach dem krieg zerstört ist, interessiert wohl niemanden. hauptsache dir gehts gut:evil:

Wieso soll ich mich schleichen? Icb bin kein Kriegsflüchtling. ;)

Ja, es ist aber ihr Land! Stell dir mal vor ganz Europa wäre nach dem 2.WK ausgewandert, deiner Logik nach ;) ....

Sie hat das Gesetz geborchen, ist Illegal eingereist, daher Abschiebung.

@Dreni
Ja nach Serbien ;), vorrausgesetz sie sind Illegal eingereist oder der Asylgrund funzt net mehr.

Zurück
Oben