Krajisnik-Benkovac
Gesperrt
Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge
70% 8)
Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge
Srpski-Cedo schrieb:Dobojlila träum weiter von deinem Grosspashabosniakistan![]()
Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge. Glaub mir deine Griechen würden rein gar nichts machen da kannst du dir sicher sein sie könnten euch villeicht mit Lebensmittel unterstützen aber sonst .........
Srpski-Cedo schrieb:Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge
70% 8)
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge. Glaub mir deine Griechen würden rein gar nichts machen da kannst du dir sicher sein sie könnten euch villeicht mit Lebensmittel unterstützen aber sonst .........
SIe haben uns schon im Bosnien Krieg geholfen, warum nicht diesmal wieder? Montenegro wird sich nur abspalten beim referendum die totale mehrheit für eine unabhängigkeit ist. Also ca 75% für eine abspaltung.
Dobojlija schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Dobojlila träum weiter von deinem Grosspashabosniakistan![]()
Das wünsch ich mir nicht ich will das BiH ein normaler staat ohne RS wird das alle leute gut miteinander Leben können. Ihr Serben könnt nie genug kriegen ich bin zufireden mit BiH brauch nicht noch mehr Land wozu auch
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge. Glaub mir deine Griechen würden rein gar nichts machen da kannst du dir sicher sein sie könnten euch villeicht mit Lebensmittel unterstützen aber sonst .........
SIe haben uns schon im Bosnien Krieg geholfen, warum nicht diesmal wieder? Montenegro wird sich nur abspalten beim referendum die totale mehrheit für eine unabhängigkeit ist. Also ca 75% für eine abspaltung.
wie viele von ihnen waren in BiH 4000?
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge. Glaub mir deine Griechen würden rein gar nichts machen da kannst du dir sicher sein sie könnten euch villeicht mit Lebensmittel unterstützen aber sonst .........
Genug das wir euren Mudzahedin teufels anbettern den arsch versolen![]()
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge. Glaub mir deine Griechen würden rein gar nichts machen da kannst du dir sicher sein sie könnten euch villeicht mit Lebensmittel unterstützen aber sonst .........
Srpski-Cedo schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:denkst du das alle Montenegriner für Serbien sind o jung junge. Glaub mir deine Griechen würden rein gar nichts machen da kannst du dir sicher sein sie könnten euch villeicht mit Lebensmittel unterstützen aber sonst .........
10 000 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen