schwabo
Spitzen-Poster
Er ging nicht von den Bosniaken aus, er wurde implementiert und stieß auf fruchtbaren Boden. Es gilt die Entwicklung zu betrachten und mit welchen Methoden man eine gewisse Zahl von Menschen damit erreichen konnte, um sie zu motivieren und für gewisse Ziele zu gebrauchen oder eben auch zu mißbrauchen.
Is mir klar. War ja auch ok. Nur hat es kurz vor dem Krieg und eben inmitten des Krieges ne Kehrtwende genommen.
Zur Weihnachtszeit waren da dann nämlich auch ne menge iranische und saudische Milizen, die auf das Weihnachtsfest der Jugos geschissen haben. Gibt sogar Fotos, wo Mujahedin Weihnachtsbäume und Weihnachtsrelikte zerstörten etc. wurde hier glaub iuch auch schon mal geteilt.
Hör auf mich wieder ständig zu beleidigen!
- - - Aktualisiert - - -
Jaja, sicher, nix hat mit nix zu tun.
Das die Bosniaken mit Serben und Kroaten zusammen gesoffen haben schrieb ich ja bereits und auch das Religion scheiss egal war. Liest du Beiträge überhaupt oder übersiehst du sie extra?
Ich weiß auch nicht weshalb du einige Dinge explizit für unwichtig deklarierst, obwohl es erwähnenswert ist.
Auch das du das mit den Mujahedin aus dem Nahen Osten einfach so herunterspielst, als ob das einfach nur ne kleine Geschichte gewesen wäre die sich in einem Hinterhof abgespielt hätte.
Und du musst wieder so tun als ob die die Lügen oder Propaganda von Usern "aufdeckst".
Dabei schreibe ich nur objektiv von Dingen die sich tatsächlich zugetragen haben, die Fakt sind.
Das einzige wo ich ne Wertung reinlege ist, dass ich den Krieg scheisse finde und das ich selbstverständlich Kritik an den Ideologien und Methoden hege, die für so einen Krieg, für so ein Verbrechen und Massenschlachten verantwortlich sind. Und das da so viele mitgemacht haben. Und was sagt uns das, wenn bei diesem Krieg auch Mujahedins aus dem Nahen Osten eingeflogen wurden?
Kurz gesagt: die spätere Rückbesinnung der Bosniaken zum Islam hat den vorherigen Zerfall von Jugoslawien und damit den Krieg begonnen. Daraus könnte man ja einen billigen Hollywood Film machen.