Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkans Truppen töteten 1992 30 Albaner in Bijelijna

Die Stadt ist im Titel falsch geschrieben Jugoslawe.

Gabs damals so viele Albaner in Bijeljina?

Ja die gab es Du Diaspora Kroate. Denk an die ganzen Slastičarnice. Die sind in ex-Yu (und heute noch u.a. in Zagreb) alle durch die Bank von Albanern betrieben worden. Arkan und seine Schergen haben 1992 in Bijeljina viele Albaner umgebracht, ich kann mich noch genau an diese TV und Presseschlagzeile erinnern.

Ja die gab es Du Diaspora Kroate. Denk an die ganzen Slastičarnice. Die sind in ex-Yu (und heute noch u.a. in Zagreb) alle durch die Bank von Albanern betrieben worden. Arkan und seine Schergen haben 1992 in Bijeljina viele Albaner umgebracht, ich kann mich noch genau an diese TV und Presseschlagzeile erinnern.

Wie isses so vor Ort unten Jugoschande?

Wow, du vergleichst Bijeljina mit ZG, nicht schlecht Jugoslawe.

Mögen die unschuldigen Albaner in Frieden ruhen und die mörderischen Serben auf ewig in der Hölle schmorren.

Deiner erinnerung in ehren... Aber wie siehts denn jetzt mit ner kwelle aus?

Zurück
Oben