Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkans Truppen töteten 1992 30 Albaner in Bijelijna

Kennst du noch andere sumerische Götter?
Ich kenn die Sumerer nur aus "Age of Empires". Und ein wenig aus einem Kinder-Geschichtsbuch. :D

Noch ein paar...

Namtaru und Era (Pest),
Mami (weil leicht zu merken^^),

Ansonsten nur die recht bekannten, wie Marduk, Ischtar, Ninurta und Samas (der einzig halbwegs nette/"normale" von den babylonischen Goettern...)

- - - Aktualisiert - - -

Du ungläubiger Sohn einer räudigen verwahrlosten hure, möge der Satan dich und deine Junkie Mutter bis zur Unkenntlichkeit ficken. (Es sei denn du opferst dich und Amphion)

Schon wieder die falschen Pilze gefuttert? ^^ Du bist nicht meine Mama...

Und die Menschenopfer ueberlasse ich dir, - das ist dein Spezialgebiet, Hobbyazteke.

Noch ein paar...

Namtaru und Era (Pest),
Mami (weil leicht zu merken^^),

Ansonsten nur die recht bekannten, wie Marduk, Ischtar, Ninurta und Samas (der einzig halbwegs nette/"normale" von den babylonischen Goettern...)

- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder die falschen Pilze gefuttert? ^^ Du bist nicht meine Mama...

Und die Menschenopfer ueberlasse ich dir, - das ist dein Spezialgebiet, Hobbyatzteke.

Woher weisst du so viel von den Sumerern? :confundido:

Du ungläubiger Sohn einer räudigen verwahrlosten hure, möge der Satan dich und deine Junkie Mutter bis zur Unkenntlichkeit ficken. (Es sei denn du opferst dich und Amphion)
Noch so ein Ding und wir haben einen weiteren Trottel weniger im Forum

Woher weisst du so viel von den Sumerern? :confundido:

Das ist bei den Sumerern/Babylonier nicht so wahnsinnig schwer - im Prinzip haben die fast nur Stadtgottheiten - geschieht irgendwo etwas wichtiges (Aufstieg/Fall einer Stadt) spiegelt sich das in der Personalzusammensetzung des Pantheons wieder.

Ischtars-Tor, Tempel des Marduk, und die Nergal-clique (eigentlich ja eher Babylonier, aber egal...).
Den Rest kann ich mir nicht merken, da die Mythologie der Mesopotamier einfach abartig langweilig ist...

Im April 1992 überfielen Arkans Truppen Bijeljina. Unter ihren vielen Opfern befanden sich auch 30 Albaner. Einer von wurde erst vor kurzem identifiziert. Es war Hajrus Ziberi der aus der nähe von Skoplje stammt.

Sie waren alle samt Eigentümer kleinerer Geschäfte.Für mich war das bestimmt kein Zufall.

Der Mann auf dem Bild war Hajrush Ziberi geboren im Dorf Llaskarc bei Shkup/Skopje
dieses Bild ist schon länger bekannt man wusste auch dass es sich um einen Albaner handelt nur kannte man seine Identität nicht

20140421170623840646.jpg

20140421170518862.jpg

Wenns nach mir geht, dürftet ihr die Welt regieren.

Aber hier wundert mich die hohe Zahl an albanischen Opfern in einem Land ohne riesige albanische Minderheit. Warum ging Arkan gegen eine "unbedeutende und einflusslose" Minderheit vor?

wieso mein kroatischer freund? ganz einfach, die serben haben damals alles niedermachen wollen was nicht-serbisch war, völlig unabhängig ob die serben heut das zugeben wollen oder nicht, so wie die deutschen vor 80 jahren für das beste volk hielten in europa und den rest auslöschen wollten oder knechten wollten, so wollten die serben das mit den nicht-serben, aber vor allem mit den albanern und bosniaken, da man gegen sie aufgrund der tatsache das es von beiden am meisten im eigenen land gab, den größten hass empfand.....

der feine unterschied zwischen deutschen und serben ist folgendes, das volk heut erkennt seine verantwortung für die taten der älteren generationen..... und die serben? sie sehen alle kriege als gerechtfertigt an und/oder fühlen sich sogar von der ganzen welt betrogen....

Zurück
Oben