Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armbanduhr

...

• Umfrageteilnehmer
    14
oneu22.jpg

habe mehrere mechanische Uhren, mag Uhren sehr und würde sie auch gerne tragen ... aber es geht einfach nicht, kann sie keine paar Stunden am Gelenk ertragen macht mich wahnsinnig, mache sie dann ständig ab und lasse sie irgendwo liegen und suche dann wie blöde ... :-( hat keinen Zweck

Ich bin irgendwie ein Anti-Armbanduhren-Mensch, genauso bin ich Anti-Geldbeutel und Anti-Kalender.:p
Ich halte sowas für überflüssig, bin viel zu spontan als das mich die Zeit interessieren würde.

ich bin anti uhr anti handy anty armbäbnder anty halsketten ,,,, und geldbeutel auch hab imme rpaar shceine oder kleingeld in RECHTE hosentashce

habe mehrere mechanische Uhren, mag Uhren sehr und würde sie auch gerne tragen ... aber es geht einfach nicht, kann sie keine paar Stunden am Gelenk ertragen macht mich wahnsinnig, mache sie dann ständig ab und lasse sie irgendwo liegen und suche dann wie blöde ... :-( hat keinen Zweck
Ich sammele schon siet Jahren Armbanduhren, aber mit dem tragen tue ich mir genauso schwer :)
Nur wenn ich muss, und dann tue ich die Uhr nach ein paar Stunden eh wieder ab

Zurück
Oben