Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armbanduhr

...

• Umfrageteilnehmer
    14
187302.jpg

warum kaufen sich leute uhren von armani, calvin klein oder esprit?????? diese marken haben mal garkeine tradition im uhrmacher geschäft... technisch sind diese uhre höchstens guter durchschnitt... das einzige für was man bei diesen uhren zahlt ist das design....

warum kaufen sich leute uhren von armani, calvin klein oder esprit?????? diese marken haben mal garkeine tradition im uhrmacher geschäft... technisch sind diese uhre höchstens guter durchschnitt... das einzige für was man bei diesen uhren zahlt ist das design....
So ist es. Nichts geht über Swatch, Fossil oder Zenith und co.

durchschnitt sind diese uhren made in china..und sie verkaufen sich nur durch design und namen nichts mehr..

ich weiss garnicht wie viele uhren ich habe, alles geschenke. trage keine da es mich stört.....nur eine trage ich ab und zu

Rado-Ceramica.jpg

Zurück
Oben