Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armbanduhren

FC-303NB5B6-PL122951.jpg
 
So liebe Leutz,

wichtiges Thema. Möchte mir eine schicke Armbanduhr gönnen. Darf schon bis 2000, wenn nicht etwas drüber gehen. Früher hätte ich das Geld ja mit Weibsvolk verprasst aber das ist nicht mehr möglich. :lol:

Jetzt will ich zum Sommer startklar sein. Markenklamotten, teure Sonnenbrillen sind vorhanden, fehlt nur noch ne Armbanduhr.

Ich mag welche mit dunklem Ziffernblatt und so metallic Schwarz mit Gold, umso kontrastreicher, desto besser. Wenn ihr Vorschläge habt, lasst es mich wissen.

HIer sind zweie, die mir gefallen.

Ich bin gespannt auf die Posts von @BlackJack, @Ivo2, so wie @Dissention gespannt.



90_PVE6A006-P0023_PNUL_20_V~Code~Watch--Versace-online-store_1_0.jpg




90_PVE6A006-P0023_PNUL_26_V~Code~Watch--Versace-online-store_1_0.jpg
Gustl ist eigentlich unser Uhrenfachmann ^^

Ich persönlich mag keine Uhren von Modemarken, sondern nur "echte" Uhrenhersteller, trage aber keine Uhren selbst, da die mich irgendwann mal nerven.
Welches Budget hast du?

Ich finde die hier nice und passend zu deiner Beschreibung:

 
Toruki schlachte dein Sparschwein hol dir eine goldene Day-Date mit schwarzen Zifferblatt und mach auf Protzkanake ignoriere die tipps hier man lebt nur einmal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ivo und jezersko zum beispiel, brauchen schon mal gar keine uhren. wozu auch? gegen mittag werden sie von ihrem pflegedienst zum waschen geweckt, mit brei gefüttert, das gebiss entnommen und durchgespült und um 18 uhr wieder schlafen gelegt. gruss oliver
 
Ich liebe mechanische skelettierte Uhren (ohne Juwelen-Firlefanz), schon immer, kenne jeden YT-Clip damit, aber zumindest die Marken sind unerschwinglich, ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Habe die hier, trage sie aber selten weil ich nichts an den Händen haben mag, schade für jemanden der Uhren wirklich gern hat:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag steampunkshit wo man die Zahnräder sieht
 
Gustl ist eigentlich unser Uhrenfachmann ^^

Ich persönlich mag keine Uhren von Modemarken, sondern nur "echte" Uhrenhersteller, trage aber keine Uhren selbst, da die mich irgendwann mal nerven.
Welches Budget hast du?

Ich finde die hier nice und passend zu deiner Beschreibung:

2000 Euro aber 11K gebe ich für ne Uhr nicht aus. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
 
2000 Euro aber 11K gebe ich für ne Uhr nicht aus. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Kann ich verstehen.

Ich hatte mal die Tag Heuer Connected angeschaut, wäre immer noch meine Wahl, wenn ich schon eine Uhr trage.

 
Kann ich verstehen.

Ich hatte mal die Tag Heuer Connected angeschaut, wäre immer noch meine Wahl, wenn ich schon eine Uhr trage.

Die ist echt schön. Man, das wird ja immer konfuser. :lol:
 
Zurück
Oben