Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arme Schweine im Glaubenskrieg

meine these ist ja dass soziale not zum glauben / zur radikalisierung führt! sichtbar eigentlich in jedem sozialschwachen land! selbst in meiner stadt sind es die moslems die wieder verstärkt zur moschee gehen, die ihren job wegen der wirtschaftskrise verloren haben!

das ist klar, was meinst du warum junge Ausländer Probleme machen.

Alles lässt sich auf die soziale Lage des Menschen zurückführen.

nur einige wie balkanmensh und co. sind eher der Meinung dass das an der Kultur der Ausländer liegt.

wieso gibts kein Thema mitm Namen "Arme Schweine im Anti-Ethnischen Krieg" (zB Balkanmensch) armeres Schwein (im wahrsten Sinne des Wortes) gibts kaum

Ja leider, man sollte sich ein Beispiel an Spanien nehmen. Kalifat Cordoba.
wen sollen wir denn als Beispiel nehmen, die Muslime oder die Christen?.

Die Christen haben alle Morisken 1499 Zwangs christianisiert? Die sollte man nicht als Beispiel nehmen.

In Provinzen wie Almeria, deren Bevölkerung zu 90% aus Morisken bestand, die aber trotz ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit in die Vororte und kargen Gebirge abgedrängt wurden, wuchsen die Spannungen

Na so Tolerant waren die Christen doch wieder nicht.Sie waren nur schwach im best möglichen augenblick haben sie die Muslime abgeschlachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man laut sagen, dass einheimische Christen in der arabischen Welt ganz schön die Arschkarte gezogen haben? Ich habs jetzt einfach mal gesagt, ihr nehmt es mir bitte nicht übel.

warum die arschkarte???

in ägypten werden auch moslems verfolgt,und warum wurden nicht schon früher die schweine von denen geschlachtet sondern erst jetzt seid der grippe.???

soll man jetzt riskieren dass die schweine grippe auch dort wütet,nur um die gefühle der christen nicht zu verletzen??

müssen christen schwein essen??können sie nicht auch rind essen??:toothy4:

warum die arschkarte???

in ägypten werden auch moslems verfolgt,und warum wurden nicht schon früher die schweine von denen geschlachtet sondern erst jetzt seid der grippe.???

soll man jetzt riskieren dass die schweine grippe auch dort wütet,nur um die gefühle der christen nicht zu verletzen??

müssen christen schwein essen??können sie nicht auch rind essen??:toothy4:
die müssen doch immer einen grund haben um ein land schlecht zu machen.

Vielleicht erklärt ja USA den Ägyptern desshalb den Krieg. Die sind so lächerlich.

warum die arschkarte???

in ägypten werden auch moslems verfolgt, und warum wurden nicht schon früher die schweine von denen geschlachtet sondern erst jetzt seid der grippe.???

müssen christen schwein essen?? können sie nicht auch rind essen??:toothy4:
:book:
also keulen wir
- Schweine wegen der Schweinegrippe
- Rinder wegen der Rinderseuche
- Hühner wegen der Hühnerpest.

Einverstanden.

Zurück
Oben