Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

800pxm1114clb5hmmwvpush.jpg





:laughing6:

Man brauch dieses Fahrzeug nicht zu schieben, aber nun gut sollen sie ruhig weiter schieben.
 
Dürfen da auch bosnische Serben rein?

Da sind sogar bosnische Serben aber so kannst du da nicht kommen "Svi smo Bosanci"

ich hab doch grad erst einen thread darüber aufgemacht.

Du hast irgend einen Theard eröffnet mit einer Einheit die ich zum ersten mal höre, deshalb habe ich sogar diesen theard eröffnet mit Bildern und Infos .... DIE DU NICHT HAST :D

Die OSBIH ist nicht auf Angriff ausgerichtet. Sie ist eher auf Verteidigung eingestellt.



So ein Pussyverein, Angriff ist die beste Verteidigung. Diese zwanghafte Multiethnie ist Schwachsinn, das Jugo-Prinzip hat doch längst ausgedient. :rolleyes:

Hast du gesehen was für Waffen die haben? Während die anderen Ihre AK benutzten kommen wir mit neuen US Waffen ;)

Das Land muss stabil werden, einen guten Partner für Waffen hat es ja ^^


USA JEBO TE JA :D
 
Hast du gesehen was für Waffen die haben? Während die anderen Ihre AK benutzten kommen wir mit neuen US Waffen ;)

Das Land muss stabil werden, einen guten Partner für Waffen hat es ja ^^


USA JEBO TE JA :D

Hast du etwa was gegen die AK?

Im Stadtkampf oder im Dschungel ist das die beste Waffe die du haben kannst. Die Amerikaner haben das auf die harte Tour lernen müssen in Vietnam. Höchstens eine MP5 von HK wäre in manchen Situationen, z.B. in Sarajevo, besser als die AK. Und nebenbei gesagt, US-Waffen sind ganz sicher nicht das non+ultra in der Sache.
 
i sve to ste spremili za srpsku decu? kao 41?

Sta ti je? Die sind im Irak und wie gesagt Angriff ist bei denen an 2ter Stelle.

Man muss aber ehrlich sein und sagen, das die Armija RS und Armija FBIH nichts im vergleich zu den sind.....

Glaubst du Dodik freut das nicht? Ganz BIH wird geschützt (darunter AUCH die RS) und die Soldaten laufen lieber mit neuer Ausrüstung herum als damals mit den Sowjetwaffen (2 Weltkrieg)
 
800pxm1114clb5hmmwvpush.jpg





:laughing6:

Man brauch dieses Fahrzeug nicht zu schieben, aber nun gut sollen sie ruhig weiter schieben.

Vielleicht wurden sie ja beschossen und verstecken sich. Ich zumindest hoffe dass es so war. Und dass Bosnien Truppen im Irak hat finde ich unentschuldbar. Hoffe dass sie dort abgeknallt werden, Sauhunde.
 
Zurück
Oben