Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Hier so ein Typ den ich auf Facebook gefunden habe.

Hab ihn gefragt ob er was dagegen hat :)

Und wir haben ne schwache Ausrüstung? Neuste Helikopter und Waffen meine Freunde:

5454_1196919005475_1303483182_533399_3273720_n.jpg

Nesto se ne sjecam da si me pito za slike...

Imate svi pozdrav od specialaca OS BiH

Uploaded with ImageShack.us

Ihr macht ja ganze Geheimdienste arbeitslos, wenn Ihr hier sämtliche militärische Geheimnisse so offen ausbreitet...

Da sind sogar bosnische Serben aber so kannst du da nicht kommen "Svi smo Bosanci"

Du hast irgend einen Theard eröffnet mit einer Einheit die ich zum ersten mal höre, deshalb habe ich sogar diesen theard eröffnet mit Bildern und Infos .... DIE DU NICHT HAST :D

Hast du gesehen was für Waffen die haben? Während die anderen Ihre AK benutzten kommen wir mit neuen US Waffen ;)

Das Land muss stabil werden, einen guten Partner für Waffen hat es ja ^^

USA JEBO TE JA :D

Und Ladehemmungen inklusive mit dem M16A1 :) da isn Schlagstock verlässlicher ^^

Nene Spaß M16 (die neuen zumindest) sind Hammer würd auch gern eine haben aber scheiß Waffengesetze -.- muss in die USA auswandern^^

Bei allem Respekt, aber die Ausrüstung der bosnischen Armee ist ja wohl ein Witz, es wurde versucht wirklich jeden Scheiß zu amerikanisieren, selbst die Uniformen sehen exakt gleich aus

Und die M-60 Panzer sind noch in der Armee, weil nach Meinung der Amerikaner der jugoslawische M-84 keine Zukunft hat (na klar, alles was net von den Amis kommt, taugt nichts), wohl aber der amerikanische M-60, der eine Generation älter ist

Diese Arschkriecherei bei den Amerikanern ist lächerlich und einfach nur unwürdig, wie wärs mal mit der Forschung nach eigenen Waffen oder dem Kauf von Zastava AKs mit NATO Kaliber von mir aus, der kroatsiche Panzer Degman oder die Modernisierung des M-84 zum M-84AS?

Nein, wie immer will man sich alles in den Arsch schieben lassen, hauptsache nichts tun, das ist wieder mal die typische Mentalität

PS: Es gibt doch diese eine bosnische Waffenfabrik, wieso wird da nichts gemacht?

Ich denke das Bosnien vielmehr Geld in andere Bereiche stecken sollte. Fast die komplette Ausrüstung ist aus den USA und DE. Diese Rüstungsfirmen haben ein haufen Kohle gemacht. Nun gehen da junge Leute aus Bosnien in den Iraq? Wo ist denn bitte da der Sinn? Die komplette Regierung st einfach nur noch korrupt. Diese Leute haben viel Geld kassiert um solch eine Aufrüstung durch US und DE Firmen voran zu treiben.

BiH braucht andere Sachen dringender ald 100'000 M16. Wie wärs zum Anfang mit Brot? Schule? Perspektiven?

Bei allem Respekt, aber die Ausrüstung der bosnischen Armee ist ja wohl ein Witz, es wurde versucht wirklich jeden Scheiß zu amerikanisieren, selbst die Uniformen sehen exakt gleich aus

Und die M-60 Panzer sind noch in der Armee, weil nach Meinung der Amerikaner der jugoslawische M-84 keine Zukunft hat (na klar, alles was net von den Amis kommt, taugt nichts), wohl aber der amerikanische M-60, der eine Generation älter ist

Diese Arschkriecherei bei den Amerikanern ist lächerlich und einfach nur unwürdig, wie wärs mal mit der Forschung nach eigenen Waffen oder dem Kauf von Zastava AKs mit NATO Kaliber von mir aus, der kroatsiche Panzer Degman oder die Modernisierung des M-84 zum M-84AS?

Nein, wie immer will man sich alles in den Arsch schieben lassen, hauptsache nichts tun, das ist wieder mal die typische Mentalität

PS: Es gibt doch diese eine bosnische Waffenfabrik, wieso wird da nichts gemacht?
eigentlich wollte ich ja nicht mehr hier im BF schreiben , aber bei so einen scheiß über die OSBIH,den kann man nicht so stehen lassen.

es wurde seitens BiH nichts versucht zu amerikanisieren, man hatte nach den Krieg kaum schwere bewaffnung und da haben eben halt die Amis und paar andere Staaten der "Vojska Federacije" damals waffen geschenkt.

stimmt die OSBIH besitzen M60 Panzezer, AMX und AUCH M-84, wenn du mir nicht glaubst, dan kannst du dich selber informieren.

was hat es mit Arschkriecherei bei den amerikanern zu tun , wenn sie und paar andere staaten nach dem Krieg den Aufbau der "Vojska Federacije " mit Waffen unterstützt haben . Und heute sind eben halt diese Waffen die man damals der "Vojska Federacije " schenkte ein Teil der OSBIH.

Halt doch einfach ein mal dein Maul, Mastacedo!
Immer dieses schlechtgemache und rumgeheule, willst ja nur nicht dass die Muslime in Bosnien jetzt gute Waffen haben, scheisst dir wahrscheinlich in die Hosen.

Es ist gut so wie es ist und so soll es jetzt auch bleiben. Wenns dir nicht passt geh und vergrab dich irgendwo unter deiner heiligen jugoslawischen Erde.

De mi kazi kako si nas naso od Sarajeva? :D

hehe kann sein das wir hir auch internet haben :D

noch was zum "mastakilla" 1992 bis 1995 haben wir bewiesen
das nicht die waffen siegen sondern das hertz!!!

wir bosnia sind halt ein HARDCORE volk wir hatten keine waffen und fuhrten krieg
gegen die serben gegen die croaten und gegen uns selbst
(babo fikret abdic) in der gleichen zeit und wir sind immernoch da! :birdman:

hehe kann sein das wir hir auch internet haben :D

noch was zum "mastakilla" 1992 bis 1995 haben wir bewiesen
das nicht die waffen siegen sondern das hertz!!!

wir bosnia sind halt ein HARDCORE volk wir hatten keine waffen und fuhrten krieg
gegen die serben gegen die croaten und gegen uns selbst
(babo fikret abdic) in der gleichen zeit und wir sind immernoch da! :birdman:

Echte Sieger. :evil4:

Zurück
Oben