Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Bosnia-and-Herzegovina-240-animated.gif

Die Technik des Standard-M84 Kampfpanzer ist schon veraltet.

Ohne Modernisierungen sind sie nur zur Bekämpfung von leichten Zielen zu gebrauchen.

Und was das M16 angeht --> Billiges Plastik-Gewehr!

Da wären sicher die G36 oder die AK 101 die bessere Wahl gewesen.

Du glaubst doch nicht das die ne Wahl haben ^^

Du glaubst doch nicht das die ne Wahl haben ^^

Ja das schon nicht. Ich sprach von persönlichen Erfahrungen mit der M16.
Das wäre das letze Sturmgewehr das ich wählen könnte.
Zu Übungszwecke war sie nur zum Testen zu gebrauchen.
Für Wettkämpfe meiner Meinung nach nicht.

Die Technik des Standard-M84 Kampfpanzer ist schon veraltet.

Ohne Modernisierungen sind sie nur zur Bekämpfung von leichten Zielen zu gebrauchen.

Und was das M16 angeht --> Billiges Plastik-Gewehr!

Da wären sicher die G36 oder die AK 101 die bessere Wahl gewesen.

Das glaubst du wohl selber net. Die Deutschen verkaufen Gewehre und Waffen unter schwersten Bedingungen. Da zählen Bosnien und Serbien nicht zur ersten Liste.
Was die AK 101 angeht, Bosnier haben sich bewusst für die M16A4 entschieden, da sie besser ist. Bis jetzt waren alle amerikanischen Waffen besser als die der Russen.

Das glaubst du wohl selber net. Die Deutschen verkaufen Gewehre und Waffen unter schwersten Bedingungen. Da zählen Bosnien und Serbien nicht zur ersten Liste.
Was die AK 101 angeht, Bosnier haben sich bewusst für die M16A4 entschieden, da sie besser ist. Bis jetzt waren alle amerikanischen Waffen besser als die der Russen.

Bewusst? Nein, die Amis haben sie ihnen in die Hand gedrückt...

Das erzählst gerade du mir... lol!

Was Waffen angeht hast du keine Ahnung, also bitte lass es oder informier dich zuerst besser.

Ich habe schon mit verschiedenen Waffen geschossen, mit russischen sowohl auch amerikanischen.

Die M16 war mir persönlich für den Schiesstand (300m) und der KD- Box (30m) im letzen Platz.
Sie ist zwar präzise und schnell feuerbereit, aber was die Zuverlässigkeit angeht, miserabel.

Für simultane Gefechtsübungen (Häuserkampf und taktische GÜ) bedingt brauchbar, für Nachtschiessen und Überlebenskampf aber nicht zu gebrauchen!

Das erzählst gerade du mir... lol!

Was Waffen angeht hast du keine Ahnung, also bitte lass es oder informier dich zuerst besser.

Ich habe schon mit verschiedenen Waffen geschossen, mit russischen sowohl auch amerikanischen.

Die M16 war mir persönlich für den Schiesstand (300m) und der KD- Box (30m) im letzen Platz.
Sie ist zwar präzise und schnell feuerbereit, aber was die Zuverlässigkeit angeht, miserabel.

Für simultane Gefechtsübungen (Häuserkampf und taktische GÜ) bedingt brauchbar, für Nachtschiessen und Überlebenskampf aber nicht zu gebrauchen!

Vielleicht hab ich nicht so viel Ahnung wie du, aber in Waffen kenne ich mich eigentlich gut aus. Na ja, wenn die viele Streitkräfte der Welt, auch die USA, es als Standardgewehr einführen, dann muss es gut sein. :icon_smile:

Zurück
Oben