Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

"mile, bolan, nije li mnogo 70%? mislim, ima i nji'a bogami..."
"hm... ha ja ba, u pravu su, valja malo i ustasama i balijama ostav't zemlje..."
"pa tako je brate mili, pa nismo zvjeri, jebo ti vanjsku granicu vivovitica-kavlovac-kavlobag, dacemo im... hm, ajmo im dat 51%, ipak ima njih vise... nije beg nikad bio cicija...jel posteno?"
"svetoga mi save, milutine, tako mora da bude... pa nek svijet kaze da srbi nevaljaju... VOJOOOSKO, POVLACENJE!"

du lachst ....aber genau so wars nur mit nem cooleren dialekt ...so n gelalle kommt net von uns...:D

Ne ich meine das Waffenembargo , was vor allem die Bosniaken am meisten getroffen hat.

komm hör auf scheiße zu erzählen was die bewaffnung der ARBIH und der VRS angeht , die ARBIH hatte Sturmgewehre , Panzerfäuste und hier und da mal etwas Panzer und geschütze aber im vergleich zur VRS war es ein WITZ.

Und das du moscheen so in den dreck ziehst muss auch nicht sein.

was hab ich gegen moscheen den gesagt bre??? ich habe die schulen gemeint und net die moscheen....es gibt extra schulen für muslim kids wo sie koran und islam unterricht bekommen auch bosniaken.....

klar ihr hattet nur steinschleudern und wart die engel gottes die gegen böse dämonen mit superwaffen gekämpft haben......lächerlich...hier eins eurer propaganda videos und les mal die komments unten von den behinderten mullahs die allen serben den tot wünschen....da springt ja einem fast die gutheit in die fresse wenn man das so liest als dämon hab echt für nen kurzen moment nur weiss gesehen und heilligenscheine bei dem dünnpfiff hass gelalle der gutmenschlichen mullahs .....

YouTube - ARBIH: 5.KORPUS (2/3)

fakt ist das wir 70 % gehalten haben ne lange phase des krieges und betonung liegt auf gehalten .....die linie war länger als die möglichkeit gegeben sie zu verteidigen und trotzallem haben wirs bis 95 geschafft und immer wieder vereinzelte sowie gross angriffe von euch vereitelt bzw zurück erobert wenn kräfte verlegt wurden um gegen offensiven zu starten .....aber den grössten teil der angriffe und durchbrüche haben die mullas und kroaten gemacht und immer da wo die vrs unterlegen war weil die linie zulang war.....was ist mit den massakern die dann passiert sind meist in serbischen dörfern ?? was ist mit den gefangenen soldaten passiert ?? das alles ist ja egal ne und logisch denken braucht ihr auch net denn wofür auch das gute handelt gut ohne zu denken und serben waren böse von daher shit happens und wenn kratzt ne?? ....

was hab ich gegen moscheen den gesagt bre??? ich habe die schulen gemeint und net die moscheen....es gibt extra schulen für muslim kids wo sie koran und islam unterricht bekommen auch bosniaken.....

klar ihr hattet nur steinschleudern und wart die engel gottes die gegen böse dämonen mit superwaffen gekämpft haben......lächerlich...hier eins eurer propaganda videos und les mal die komments unten von den behinderten mullahs die allen serben den tot wünschen....da springt ja einem fast die gutheit in die fresse wenn man das so liest als dämon hab echt für nen kurzen moment nur weiss gesehen und heilligenscheine bei dem dünnpfiff hass gelalle der gutmenschlichen mullahs .....

fakt ist das wir 70 % gehalten haben ne lange phase des krieges und betonung liegt auf gehalten .....die linie war länger als die möglichkeit gegeben sie zu verteidigen und trotzallem haben wirs bis 95 geschafft und immer wieder vereinzelte sowie gross angriffe von euch vereitelt bzw zurück erobert wenn kräfte verlegt wurden um gegen offensiven zu starten .....aber den grössten teil der angriffe und durchbrüche haben die mullas und kroaten gemacht und immer da wo die vrs unterlegen war weil die linie zulang war.....was ist mit den massakern die dann passiert sind meist in serbischen dörfern ?? was ist mit den gefangenen soldaten passiert ?? das alles ist ja egal ne und logisch denken braucht ihr auch net denn wofür auch das gute handelt gut ohne zu denken und serben waren böse von daher shit happens und wenn kratzt ne?? ....

Ich merk grad das du meine Post gern übersehen hast, aber ist auch besser so, eine Antwort drauf hast du sowieso nicht. :D Du musstest ja deine Fantasien von einem Großserbischenreich unter die Leute verbreiten.
Zu deinen "70%" hast du in den vorherigen Post eine Antwort bekommen, aber anscheinend bist du nicht mitgekommen.
Aber ist das ist auch echt cool das du dich damit rümst das Cedos plötzlich Sarajevo bombardieren, ein serbisch Reich in einem grad anerkannten Land das grad unabhängig wurde proklamieren und nicht serbische zivilisten töten, echt rühmlich deine "70%" :app:

Naja hättest dich besser zu den Kriegsgeschehen in Bosnien informiert und uns hier nicht deine Geschichte vom hören/sagen zu erzählen. Im Internet gibt viel zum Beispiel.
Ich würde dir Wikipedia empfehlen, da lernst du das grundlegenste.

Wir wissen ja wer Verurteilt wurde; wer heute noch gesucht wird und wer auf der bosnischen Seite Verurteilt wurde. Du weißt es nicht! Wieso ja auch hast es ja nicht nötig ihr hattet ja "70%" des Territoriums. ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk grad das du meine Post gern übersehen hast, aber ist auch besser so, eine Antwort drauf hast du sowieso nicht. :D Du musstest ja deine Fantasien von einem Großserbischenreich unter die Leute verbreiten.
Zu deinen "70%" hast du in den vorherigen Post eine Antwort bekommen, aber anscheinend bist du nicht mitgekommen.
Aber ist das ist auch echt cool das du dich damit rümst das Cedos plötzlich Sarajevo bombardieren, ein serbisch Reich in einem grad anerkannten Land das grad unabhängig wurde proklamieren und nicht serbische zivilisten töten, echt rühmlich deine "70%" :app:

Naja hättest dich besser zu den Kriegsgeschehen in Bosnien informiert und uns hier nicht deine Geschichte vom hören/sagen zu erzählen. Im Internet gibt viel zum Beispiel.
Ich würde dir Wikipedia empfehlen, da lernst du das grundlegenste.

Wir wissen ja wer Verurteilt wurde; wer heute noch gesucht wird und wer auf der bosnischen Seite Verurteilt wurde. Du weißt es nicht! Wieso ja auch hast es ja nicht nötig ihr hattet ja "70%" des Territoriums. ::lol:

wikipedia....klar...da hast du dein wissen her und von den geschichten der musel rambos mullah abdullah mujo suljo und konsorten ne?!.....lächerlich......

aber witzig ist das ihr immer so redet als wäret ihr schlau und hättet fundamentales wissen nur das kein satz mit dem anderen einen sinn ergibt ist schon komisch auch das es an logik in euren aussagen fehlt.....

und das bosnien unabhängig erklärt wurde kratzt uns n arsch...aber das rafft dein mullah hirn net.....ihr denkt immer noch wie unter den osmanen das die serben nix zu melden hätten und ihr entscheiden könnt über bosnien.....nur das wir net unseren glauben und unser land verraten haben wie ihr es unter den osmanen getan habt und dann auch für die habsburger und die deutschen die vassalen wart.......

wikipedia....klar...da hast du dein wissen her und von den geschichten der musel rambos mullah abdullah mujo suljo und konsorten ne?!.....lächerlich......

aber witzig ist das ihr immer so redet als wäret ihr schlau und hättet fundamentales wissen nur das kein satz mit dem anderen einen sinn ergibt ist schon komisch auch das es an logik in euren aussagen fehlt.....

und das bosnien unabhängig erklärt wurde kratzt uns n arsch...aber das rafft dein mullah hirn net.....ihr denkt immer noch wie unter den osmanen das die serben nix zu melden hätten und ihr entscheiden könnt über bosnien.....nur das wir net unseren glauben und unser land verraten haben wie ihr es unter den osmanen getan habt und dann auch für die habsburger und die deutschen die vassalen wart.......

Dir würde Wikipedia helfen, da du absolut gar keine wissen hast und nur Fantasie-Fascho-Geschchten kennst.
Denn in Wikipedia kannst du geschichten von Rasim Delic, Jovan Divjak, Stjepan Siber, Zeljko Knez und Konsorten lesen. ;)

Wieso? Wollen die Cedos etwa über Bosnien regieren? Ich glaub eher sie (oder ich sag so wie du "ihr" oder "du", da du dich ja dazu zählst und stolz darauf bist) wollen nicht Bosnien regieren sondern ein großserbisches Reich!

Also ich verrate niemanden, ich würde erst mein Land verraten würd ich in einem großserbischen Reich leben.
Und noch was, da du nicht weißt was vor 500 Jahren passiert ist und wie die Verhältnisse waren, kannst du auch nicht wissen wieso meine (christlichen) Vorfahren übegetreten sind.
Die bosnische Kirche und das bosnische Königreich waren nicht Orthodox, so wie es dein Fascho-Schädel gern hätte. Aber du hast ja kein Wissen wie ich ja bereits gesagt habe.
Sie waren Bogomilen und von Rom als Ketzer deklariert.
Natürlich weißt du nicht was Bogomilen sind und was das mit Bosnien zu tun hat, aber das hab ich ja bereits erwähnt, das du ebend unwissend bist.
Da du zu dieser Zeit nichtmal geplant warst und eben nicht annähernd Ahnung hast würd ich mich nicht damit befassen was die Leute vor 500 Jahren gemacht haben sondern heute und hier leben. (und nicht immer dieses standard-cedo scheiß aufgreifen)
Ich glaub die Cedos sind die größten und bedeutendsten Historiker sie kennen die Geschichte hargenau, sie leben sogar noch in dieser Verganenheit und können sich nach 500 Jahren immernoch nicht damit abfinden.

Nochmal, wenn Bosniaken sagen das die ARBIH keine Waffen hatte dan ist damit die schwere bewaffnung gemeint und nicht das man nichts hatte.
ARBIH hatte zwar genügend Leute aber ne schlechte bewaffnung die VRS hatte genügend Waffen (schwere) aber nicht genügend Leute.

Jeder würde in kürzer den groß teil eines landes beherschen wenn man gut gerüstet in den krieg zieht.;)

Jeder der in der ARBIH Kriegsverbrechen begangen gehört dafür vor gericht und zur rechenschaft gezogen!!!

Zurück
Oben