Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Christlicher Nächstenliebe oder Propaganda?


tetya, du hast doch bestimmt vom Hoxali Genozide gehört oder !? Verübt von deinem ach so lieben Armeniern

https://sq.wikipedia.org/wiki/Gjenocidi_në_Hoxhali

Nicht das deine Armeniern illegal 30 % von Aserbaidschans besetzen, auch haben deine geliebten Armenier eine große Rolle bei der russischen Säuberung von Muslimen im Kaukasus 1817 bis 1864 gespielt.

Tatya warum diese Scheinheiligkeit !?

Sorry aber du bist die letzte Person hier im Balkanforum , die ein Finger in Richtung andere zeigen darf
Soll ich dir von Aghet, Shisha bis Sumqayit alles aufzählen? Was ich zu dem Thema denke habe ich anfangs geschrieben. Hätte es dabei belassen ohne das Gehabe gewisser User hier.

See ya later Alligators.
 
russische journalisten berichten ,das in der aserbaidschanischen stadt hankenti(bergkarabach) ,die unter armenischerbesatzung steht,die armenier die stadt verlassen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es geht vor allem darum, dass Erdogan wieder Unruhe stiftet. Wäre er nicht involviert, könnte man sogar halbwegs neutral sein.

Mit Azeris hatte ich meiner Erinnerung nach nie ein Problem
Putin mischt hinter den Kulissen mehr mit als jeder anderer auslaendischer Politiker.

Lohnt sich dieser Krieg, sind die Erdgasreserven im Schwarzen Meer so viele Menschenleben wert?
 
Das erste Video ist eine Propaganda-Aufnahme aus Afrin, die von den YPG Terroristen verbreitet wurde.

:haha:
1. rojava ist in armenien / Aserbaidschan? :haha:


In dem Video 1.29min das von Aserbaidschan veröffentlicht wurde
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In diesem Video 1.50min

Auszüge aus beiden Videos
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gleich stelle also liebe Türken es hat rein gar nichts mit Kurden zu tun und wurde weder in Afrin noch Syrien gefilmt wie ihr behauptet sondern in Bergkarabach und zeigt einen Syrische Militante in aserbaidschanischer Uniform. Beim Kampf um diese Position.

Ganz genau Setzen Sechs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft gut für Aserbaidschan.Nach und nach werden Gebiete durch armenische Terroristen befreit. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben