Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Als orthodoxer Armenier (über 9o% des Landes) hast du es schwierig. Wenn du Russen und Griechen als Freunde haben willst, brauchst du keine Feinde. Die Armen habens wirklich schwer. Von den ostorthodoxen Menschen abgestoßen, weil ihre Lehre (orientalisch ORTHODOX) die richtigere ist. Traurig. Langsam tun die mir auch Leid..

Aber ja. Netter zu Azeris sein und das Problem hätte sich. Irgendwo auch Eigenverschulden. Schade.

Als orthodoxer Armenier (über 9o% des Landes) hast du es schwierig. Wenn du Russen und Griechen als Freunde haben willst, brauchst du keine Feinde. Die Armen habens wirklich schwer. Von den ostorthodoxen Menschen abgestoßen, weil ihre Lehre (orientalisch ORTHODOX) die richtigere ist. Traurig. Langsam tun die mir auch Leid..

Aber ja. Netter zu Azeris sein und das Problem hätte sich. Irgendwo auch Eigenverschulden. Schade.
Haha du bist so schlecht im provozieren Gleiti :lol: dein obligatorischen lachsmiley hast du dieses Mal vergessen. Mach mal einen hinter vielleicht fühlt sich dann jemand provoziert

Haha du bist so schlecht im provozieren Gleiti :lol: dein obligatorischen lachsmiley hast du dieses Mal vergessen. Mach mal einen hinter vielleicht fühlt sich dann jemand provoziert
Orientalisch-orthodox sind die Armenier.
Also orthodox. Nicht östlich-orthodox sondern orientalisch-orthodox. Hm.

Interessant auch, fühlst dich angeblich nicht provoziert, zitierst aber meine angebliche Provokation, fühlst dich angegriffen und antwortest aufgeregt, sodass du nichtmal vollständige Sätze hinbekommst. :haha:
Aber was solls. Poliorkakis chill bissl :haha:

Russen weinen schon.

Richtige Entscheidung der Armenier jeder der Russland als Partner diese Tage hat ist verloren. Ich befürchte aber die Armenier haben keine andere Wahl

Die USA wird auch Armenien fallen lassen das ist sicher. Wäre nicht das erste mal.

Lass die Housedog‘s bellen :lol:

Die sind sogar so blöd, dass sie nicht einmal wissen, dass die amerikanische Hauptarmee sich aktuell im Pazifik befindet und bald ums Nackte überleben kämpfen wird :lol:

So wie wie die Amis aktuell die PKK in Syrien im Stich gelassen haben, so werden auch die anderen Housedog’s dieses Schicksal teilen Die werden alle noch ihr blaues Wunder erleben

An diese Hirnlosen werden wir uns sobald die Gewässer im Pazifik sich erhitzen noch erinnern
Das hat zb die griechische Regierung erkannt und ist auf Lutschmodus übergegangen :haha:

Wenn Trump Präsident ist, werden Sie alle vor Uns auf die Knie fallen :mrgreen:

Russen weinen schon.

Auf jeden Fall MLK :thumb:
Wer hat eigentlich in Armenien Militärbasen die Russen oder die Amis :haha:

Moruk ich weiß wirklich nicht, was du zu dir nimmst aber reduziere es, bitte :lol:

Ich schreib nur ,,Russen weinen schon,, und der Low IQ Tourk fängt an zu labern über Pazifik ,USA bald am Arsch und Militärbasen hier und da :lol:

Zurück
Oben