Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Zeig mal wo den würde mich mal interessieren :lol: verzink mal hier die Beiträge die mich begraben haben haha
Und schau, schon wieder. Vor lauter Hastigkeit verschreibst du dich hier. Fehler, die du eigentlich nie machst.
"denn" heißt es. Wie gesagt, chill. Wir wollen ja nicht, dass du uns hier kollabierst! :haha:

Man braucht nur das ganze Forum nach Polochkakis durchsuchen und schon sieht man die täglichen Bloßstellungen.
Also ich bräuchte mehrere hundert Petabyte (10 hoch 15), damit ich das darstellen kann. Geht leider nicht, sorry.

Und schau, schon wieder. Vor lauter Hastigkeit verschreibst du dich hier. Fehler, die du eigentlich nie machst.
"denn" heißt es. Wie gesagt, chill. Wir wollen ja nicht, dass du uns hier kollabierst! :haha:

Man braucht nur das ganze Forum nach Polochkakis durchsuchen und schon sieht man die täglichen Bloßstellungen.
Also ich bräuchte mehrere hundert Pentabyte (10 hoch 15), damit ich das darstellen kann. Geht leider nicht, sorry.
Uhh du bist ja ein richtig harter hast einen Tippfehler korrigiert in einem Forum der Obligatorische :haha: Lachsmiley :haha: darf natürlich :haha: nicht Fehlen :haha:

Uhh du bist ja ein richtig harter begraben hast einen Tippfehler korrigiert in einem Forum der Obligatorische :haha: Lachsmiley :haha: darf natürlich :haha: nicht Fehlen :haha:
Keine Sorge, sind nicht nur Tippfehler. Da fehlen auch noch einige Satzzeichen, logische Ausdrücke und Komma. Aber seien wir nicht so, als ob wir
mehr von dir erwarten könnten.
Blätter paar Seiten zurück und du siehst deine Probleme. Du hast auch orthodoxe Juden als Christen betitelt, was immer noch sehr judenfeindlich ist.
Das darf man auch nicht vergessen. Täglich blamierst du dich in den Wirtschaftsunterforen und Militärforen zwischen Türkei und Griechenland. Mit Unwissen.
Wie soll ich dir noch helfen? :haha:

Zurück
Oben