Poliorketes
Kellerkind
Zeig mal wo den würde mich mal interessierenChill Mr.Tzatziki, chill.
Außerdem wurdest du von jedem hier schon einmal richtig fett begraben, jeder hat dich hier schon einmal
bloßgestellt, rede du lieber nicht weiter.![]()
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Zeig mal wo den würde mich mal interessierenChill Mr.Tzatziki, chill.
Außerdem wurdest du von jedem hier schon einmal richtig fett begraben, jeder hat dich hier schon einmal
bloßgestellt, rede du lieber nicht weiter.![]()
Und schau, schon wieder. Vor lauter Hastigkeit verschreibst du dich hier. Fehler, die du eigentlich nie machst.Zeig mal wo den würde mich mal interessierenverzink mal hier die Beiträge die mich begraben haben haha
Uhh du bist ja ein richtig harter hast einen Tippfehler korrigiert in einem Forum der ObligatorischeUnd schau, schon wieder. Vor lauter Hastigkeit verschreibst du dich hier. Fehler, die du eigentlich nie machst.
"denn" heißt es. Wie gesagt, chill. Wir wollen ja nicht, dass du uns hier kollabierst!
Man braucht nur das ganze Forum nach Polochkakis durchsuchen und schon sieht man die täglichen Bloßstellungen.
Also ich bräuchte mehrere hundert Pentabyte (10 hoch 15), damit ich das darstellen kann. Geht leider nicht, sorry.
Keine Sorge, sind nicht nur Tippfehler. Da fehlen auch noch einige Satzzeichen, logische Ausdrücke und Komma. Aber seien wir nicht so, als ob wirUhh du bist ja ein richtig harter begraben hast einen Tippfehler korrigiert in einem Forum der ObligatorischeLachsmiley
darf natürlich
nicht Fehlen
![]()
Lowie dann stehst du zu der Aussage "Armenier sind nicht orthodox"?Lachflash mit deiner Dummheit. Geh dich vergraben du blamierst dich du weißt nicht mal wovon du da redest
Der Tüp hot sie ehe nimma alle, wat wüst du von dem?Lowie dann stehst du zu der Aussage "Armenier sind nicht orthodox"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen