Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Erinnert sich noch jemand an "Russenhitler" Schirinovski? Der hat immer gesagt man soll die kleinen Staaten um Russland herum ordentlich bewaffnen damit sich alle gegenseitig umbringen
Er war ne Legende. Liebte ihm immer zuzuhören oder zuzuschauen :lol:
Lustig war er allemal :haha:

"Schirinowski fordert den großen Wurf​

Atomwaffen hat man ausreichend - so lautet wohl die Formel. Und eine dieser Bomben könne man doch auch auf die Türkei werfen, meint der LDPR-Chef.

"Es ist sehr einfach, Istanbul zu vernichten. Man muss nur eine Atombombe über dem Bosporus abwerfen und die Stadt wird überflutet", meint Schirinowski."
 
Nein, die Zivilisten wurden nie als Hunde bezeichnet

Ok, wenn du das sagst muss es wohl stimmen.
Das türkisch-azerbaidschanische Glanzvolk. Moralisch überlegen. Immer auf der Seite des Rechts.

Ich werde jetzt auch immer von türkischen Hunden sprechen. Und wenn mich jemand meldet, dann werde ich behaupten "Neee, ich meine damit nicht alle Türken, nur die bewaffneten Türken".
 
Ich heule doch nicht. Die Azeris waren stärker und damit hat sichs. Fressen oder gefressen werden. Die Azeris waren stärker und die Armenier mussten die Koffer packen.

Mir geht es nicht darum zu heulen. Mir ist nur wichtig, dass andere Völker daraus eine Lehre ziehen und sich entsprechend vorbereiten, was auch immer es kostet.

vorbereitet sollte man immer sein vorallem bei uns in der region,das stimmt
 
Was für ein gewaltiger Mist. Nicht einmal dir habe ich so einen beschissenen Kommentar zugetraut.

Wenn du ein funken Wissen über diesen Konflikt/Krieg hättest das damals 1992 angefangen hat wüsstest du besser.
Aber es ist nicht zu spät. Liess hier und erkundige dich mal richtig bevor du dein Halbwissen zu Schau stellst.
Vergleiche den Konflikt vom Anfang bis Ende.Angefangen mit 1992 und das was 2020 passierte.

 
Ok, wenn du das sagst muss es wohl stimmen.
Das türkisch-azerbaidschanische Glanzvolk. Moralisch überlegen. Immer auf der Seite des Rechts.

Ich werde jetzt auch immer von türkischen Hunden sprechen. Und wenn mich jemand meldet, dann werde ich behaupten "Neee, ich meine damit nicht alle Türken, nur die bewaffneten Türken".
Mit melden hab ich keine Probleme. Idioten wie dich hab ich schon längst aussortiert.
 
Wenn du ein funken Wissen über diesen Konflikt/Krieg hättest das damals 1992 angefangen hat wüsstest du besser.
Aber es ist nicht zu spät. Liess hier und erkundige dich mal richtig bevor du dein Halbwissen zu Schau stellst.
Vergleiche den Konflikt vom Anfang bis Ende.Angefangen mit 1992 und das was 2020 passierte.

Gib dir keine Mühe, alles türkische und allen voran Erdoğan verfolgt ihn bis unter seinem Bett.

Mit seinen 90 Jahren ist er unverbesserlich und verloren
 
Mit melden hab ich keine Probleme. Idioten wie dich hab ich schon längst aussortiert.

Das beste ist ja das dieser hier den Moralapostel spielt aber selbst mit höchster Wahrscheinlichkeit serbische Kriegsverbrecher wie Mladic und Karadzic und ihre Taten feiert und diese als Nationalhelden ansieht. Solche Heuchler kann man nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein funken Wissen über diesen Konflikt/Krieg hättest das damals 1992 angefangen hat wüsstest du besser.
Aber es ist nicht zu spät. Liess hier und erkundige dich mal richtig bevor du dein Halbwissen zu Schau stellst.
Vergleiche den Konflikt vom Anfang bis Ende.Angefangen mit 1992 und das was 2020 passierte.

Nur mal so nebenbei deine eigene quelle:


"Von oppositioneller Seite wird auch in Aserbaidschan der aserbaidschanischen Armee eine Mitverantwortung für das Massaker gegeben. Auf derartige Veröffentlichungen reagiert die Alijew-Regierung jedoch mit scharfer Zensur und Verfolgung der Autoren.[2]

„Die Stadt und ihre Bewohner wurden bewusst für politische Interessen geopfert. Es war ein Mittel, den Machtantritt der Volksfront Aserbaidschansnicht zuzulassen.“
– Arif Yunus, aserbaidschanischer Bürgerrechtler[9]

„Ich kenne diejenigen, die die Tragödie von Chodschali auf dem Gewissen haben, sehr gut. Und ich spreche hier nicht von Armeniern.“
– Jagub Mamedow, Vorsitzender des Obersten Sowjets 1992 und Übergangspräsident von Aserbaidschan[11]
 
Ja der Menschenrechtaktivist Arif Yunusov hat dies behauptet. Das war seine damalige Meinung / Theorie. Ob sie nun Wahr ist oder nicht weiss ich nicht.
Es gab diese Erreignisse dieses Massacker da reden sich Armenier nicht mal raus. Sie rechtfertigen es nur mit irgendwelche ausgedachten Theorien.
Ändert alles nichts daran das das Gebiet um Berg Karabach durch das armenische Militär mit Waffengewalt und Massacker ethnisch gesäubert wurde.
Die Einwohner sind ohne ihr Hab und gut geflüchtet. Wer sich nicht retten konnte wurde bestialisch ermordet. Kannst dies ja leugnen. Ist aber so gewesen.
Die ethnische Säuberung und die Massacker von 1992 wurde 2020 nicht wiederholt. Die Armenier sind aus dem Gebiet ohne das es Massacker wie vor 32 Jahren es sie gab geflüchtet und haben ihr Hab und Gut dabei mitgenommen. Sie wollten nicht unter Aserbaidschanischer Führung leben was ich verstehen kann da sie vor Racheakten der Aserbaidschaner fürchteten.
 
Zurück
Oben