Tigerfish
Gesperrt
Es geht ja nicht um die umgekommen Zivilisten an sich, sondern seine persönliche Befriedigung mit dem Damoklesschwert namens Völkermord, sonst gegen ihm und andere selbst ernannte Anthropologen das Leben der Menschen am Arsch vorbei.Was kommst du immer mit Völkermord daher? Ausgedachte Theorien der Armenier zu 1992 ist das die armenische Armee nur aserbaidschanische Soldaten bekämpft hätte und das die Aserbaidschaner die eigene Bevölkerung ermordet hätten. Solche Theorien hörst du von denen. Die belügen sich damit nur selbst als gerechtfertigung für die Massacker. Das du gleich mit Erdogan kommst zeigt nur deine Unwissendheit und deine Verzweiflung weil du keine Ahnung über diesen Konflikt hast und immer irgendwelche Ausreden suchst. Das sieht man ganz deutlich. Wenn keine Argumente folgen kommst du immer mit Völkermord und Erdogan. Leidest du unter Paranoia?
Er wird in den kommenden Tagen noch unzufriedener werden, nachdem Türkei und Aserbaidschan mit Armenien endgültig die Beziehung normalisieren.
Mir fällt auf, dass selbst Nikol Paschinjan bei seiner Rede das Unwort, womit Ibo schon mittlerweile verheiratet ist, stets vermeidet. „ ihr habt Völkerball begangen heul. Heul…. Das darf auf gar keinen Fall geleugnet werden. Heul. Heul….. Das ist Bar heul. Heul…..“
Über diese selbst ernannten Experten kann ich mich nur köstlich amüsieren. Herr Gott noch mal, wo sind denn die 1,5 Millionen Tote Armenier ? Weg gebeamt oder zu Seife verarbeitet?