daritus
Ultra-Poster
redest du von dem "Fachkräftemangel" aka wir brauchen billige Arbeitskräfte?Ich habe gelesen , dass der arabische Sklaven und Menschenhandel wieder blüht.
redest du von dem "Fachkräftemangel" aka wir brauchen billige Arbeitskräfte?Ich habe gelesen , dass der arabische Sklaven und Menschenhandel wieder blüht.
neinredest du von dem "Fachkräftemangel" aka wir brauchen billige Arbeitskräfte?
Vielleicht bei dir, meine Verdauung usw ist in OrdnungHübsch siehst du aus. Ein dauergrinsen die Folge einer Blähung
Verstehe, Tigerfish hat davon gegessen, erklärt natürlich auch seinen geistigen Dünnpfiffden dönerspieß kann sich der steinemeier in sein Allerwertesten schieben! ich hoffe das die Kühlkette mehrfach unterbrochen war, bei den Geizhälsen der SPD und das die Leute die davon gegessen den schlimmsten Dünnschiss ihres Lebens haben!
Erdogan unterstützt die Hamas, welche eindeutig als Terrororganisation eingestuft ist. Damit hat er sich wieder mal als Terrorpate geoutetdas Waffenerbargo kannst du dir und deine Freunde in den Arsch schieben. Selber Terroristen unterstützten und dann auf Embargo herum pochen. Die Türkei unterstützt die rechtmäßig gewählte Regierung. Die Franzosen die Griechen im geheimen Terroristen haftar.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Greek Foreign Minister Nikos Dendias, left, and Libyan strongman Khalifa Haftar in Athens —
aber ihr habt ja schon gute Erfahrungen u.a. mit Öcalan und Co. Die Zeiten der selbstgerechten ist vorbei. Embargo hin oder her
Es ist nicht mal das Papier wert auf dem das steht...
Berlin, die Bundesregierung, USA, und große Teilen der EU unterstützten diverse Terrororganisation offen und direkt....Erdogan unterstützt die Hamas, welche eindeutig als Terrororganisation eingestuft ist. Damit hat er sich wieder mal als Terrorpate geoutet
Das hat er im übrigen gestern wirklich gesagt.Erdogan unterstützt die Hamas, welche eindeutig als Terrororganisation eingestuft ist. Damit hat er sich wieder mal als Terrorpate geoutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen