Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Azerbaischanische Kriegsverbrechen sind in den Videos in dieser Seite dokumentiert. Das eine zeigt entwaffnete und Soldaten die schon aufgegeben haben wie sie mit armenischen Flaggen gefesselt sind und gequält werden danach werden sie beim vollen Bewusstsein und immer noch gefesselt niedergeschossen mit unzähligen Schüssen.(schaut euch die Videos nur an wenn ihr sowas vertragen könnt ist nichts für sampfte Gemüter)

Ich kann mir die Bilder und Videos nicht geben, die Schilderungen hier sind schon viel zu krass. Jetzt sehen wir wieder was Krieg mit den Menschen anstellt und hervorbringt. Einfach nur unvorstellbares Leid, Grausamkeiten und Verbrechen. Dieser Wahnsinn muss aufhören.
 
A

In Moskau wurde verhandelt und schon vorher mit viel Mühen das überhaupt ermöglicht. Was ist daran falsch. Nicht die Russen haben diese gebrochen. Nicht die Russen mischen da militärisch mit. Punkt.

Merkst du nicht das du dich blamierst? Die Russen sind nich bekannt ihre ,,probeme,, auf Zivilisierte weise zu lösen.

Thater mit 850 geiseln? egal blyat wir pummen es mit Gas voll und erschiessen alles was sich bewegt.

Beslan? Egal wir schiessen mit Panzer auf die Gebäude.

Über Tschechenien will ich erst gar nich anfangen, Internet ist voll von der ,,ziviliserten,, vorgehensweise der Russen

Syrien? Sind da Kranknehäuser? die Bomben wir weg, außerdem Assad beschter Mann.

Kritiker ? Die werden mit nowitschok ,,behandelt,,

Und jetzt tust jetzt so als ob die Russen immer die friedliche Lösung suchen, und alles unternehmen um den Karabach Konflikt auf dem Diplomatischen Weg zu lösen. Die Wahrheit ist Putin hat einfach kein Bock ,Armenien zu helfen.
 
Merkst du nicht das du dich blamierst? Die Russen sind nich bekannt ihre ,,probeme,, auf Zivilisierte weise zu lösen.

Thater mit 850 geiseln? egal blyat wir pummen es mit Gas voll und erschiessen alles was sich bewegt.

Beslan? Egal wir schiessen mit Panzer auf die Gebäude.

Über Tschechenien will ich erst gar nich anfangen, Internet ist voll von der ,,ziviliserten,, vorgehensweise der Russen

Syrien? Sind da Kranknehäuser? die Bomben wir weg, außerdem Assad beschter Mann.

Kritiker ? Die werden mit nowitschok ,,behandelt,,

Und jetzt tust jetzt so als ob die Russen immer die friedliche Lösung suchen, und alles unternehmen um den Karabach Konflikt auf dem Diplomatischen Weg zu lösen. Die Wahrheit ist Putin hat einfach kein Bock ,Armenien zu helfen.
Naja ich glaub du siehst das auch ein wenig zu einseitig. Ich hab mich zwar nicht mit tschechenien sonderlich befasst aber das da harte islamisten rumlaufen weiß ich schon und Syrien sind die russen zwar auch nur eiskalt auf ihre Interessen bedacht ganz klar muss man so sagen aber die schlimmsten sind die dort auch nicht wirklich(ich finde im übrigen auch nicht das die Amis schlimmsten sind also nicht falsch verstehen). Deine Kritik ist aber durchaus berechtigt Armenien kann zu recht durchaus enttäuscht sein von Russland in meinen Augen. Sie hätten zwar nicht militärisch eingreifen sollen aber ein wenig mehr Hilfe auf diplomatischer ebene wäre durchaus drinnen gewesen.
 
Merkst du nicht das du dich blamierst? Die Russen sind nich bekannt ihre ,,probeme,, auf Zivilisierte weise zu lösen.

Thater mit 850 geiseln? egal blyat wir pummen es mit Gas voll und erschiessen alles was sich bewegt.

Beslan? Egal wir schiessen mit Panzer auf die Gebäude.

Über Tschechenien will ich erst gar nich anfangen, Internet ist voll von der ,,ziviliserten,, vorgehensweise der Russen

Syrien? Sind da Kranknehäuser? die Bomben wir weg, außerdem Assad beschter Mann.

Kritiker ? Die werden mit nowitschok ,,behandelt,,

Und jetzt tust jetzt so als ob die Russen immer die friedliche Lösung suchen, und alles unternehmen um den Karabach Konflikt auf dem Diplomatischen Weg zu lösen. Die Wahrheit ist Putin hat einfach kein Bock ,Armenien zu helfen.
Belege mir, dass ich so tue als ob die Russen immer die friedliche Lösung suchen. Beleg. Wo habe ich das so geschrieben?

Und du bist bestimmt niemand, der mich über Nordost, Beslan oder Tschetschenien belehren muss. Ich weiß zu dem aber ganz sicher mehr als du

Die Russen wollen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt nicht militärisch dort hinein gezogen werden. Offensichtlich. Ich habe u.a. auch eine Quelle gebracht sogar richtig mit Grafiken wie die Russen dort verbunden sind. Und btw auch warum sie entsprechend an einer friedlichen Konfliktlösung so interessiert sind. Wenn du damit nichts anfangen kannst. Nicht mein Problem. Wenn du russophob bist. Nicht mein Problem. Aber mich belehrst du bestimmt nicht über russische Politik.

Schönen Abend und so.

P.S. Skythe liebt dich. Herzlichen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber im Krieg fallen als unter neoosmanischer Herrschaft wieder einen Genozid erleben. Die Armenier wissen ganz genau warum und wofür sie kämpfen
 
FürSkythe und Co. Aktueller Artikel über die türkische Kriegstreiberei im Hintergrund und nicht nur, Wenns interessiert, Google Translator whatever ist dein Freund:

 
Belege mir, dass ich so tue als ob die Russen immer die friedliche Lösung suchen. Beleg. Wo habe ich das so geschrieben?

Und du bist bestimmt niemand, der mich über Nordost, Beslan oder Tschetschenien belehren muss. Ich weiß zu dem aber ganz sicher mehr als du

Die Russen wollen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt nicht militärisch dort hinein gezogen werden. Offensichtlich. Ich habe u.a. auch eine Quelle gebracht sogar richtig mit Grafiken wie die Russen dort verbunden sind. Und btw auch warum sie entsprechend an einer friedlichen Konfliktlösung so interessiert sind. Wenn du damit nichts anfangen kannst. Nicht mein Problem. Wenn du russophob bist. Nicht mein Problem. Aber mich belehrst du bestimmt nicht über russische Politik.

Schönen Abend und so.

P.S. Skythe liebt dich. Herzlichen Glückwunsch.


Immer dieselbe leier :lol:

Russophob hier und russophob da.
 
Immer dieselbe leier :lol:

Russophob hier und russophob da.
Sag mal eins Gerade die Tage wurde die TAP fertig und befüllt. Oder? Wäre ein sehr wirksames Mittel und Zeichen in Bezug auf Azeris und Türken. Da zu stoppen, damit kann man was erreichen. Aber viel wichtiger ist ja der Kampf gegen Gazprom.

Bei TAP wird nichts kommen. Auch nicht durch die Griechen. Aber beklage noch einer Verrat an den Armeniern.
 
Zurück
Oben