Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Diese armenia sollten mal lieber keine faxen machen
Türkei alleine fickt die wenn sie wollen
So einfach ist Politik dann doch nicht. Sollte die Türkei sich einschalten oder gar Armenien eingreifen wird das unweigerlich Russland auf den Plan rufen . Putin würde sein Gesicht verlieren wenn er nicht eingreifen würde da Armenien zwar die letzten Jahre probiert hat sich dem Westen anzunähern (die armenische Lobby in den USA ist mit der jüdischen und griechischen so ziemlich die stärkste dort) ist aber immer noch unter russischem „Schutz“


Und seitdem Putin im Februar dieses Jahres ca. 30 türkische Soldaten töten lies bei einem bombardemend in Syrien und erdoggydoggs Reaktion darauf war die Flüchtlinge auf die EU loszulassen lol Wissen wir alle das erdogan im Fall Russlands jederzeit und ohne zu zögern einen Rückzieher machen wird.:pc:
 
Lass mal überlegen: Nichts, aber auch nichts gibt einen Grund, erst recht Rechtfertigung, Menschen lebend aus einem Hubschrauber zu werfen!!
Und lass weiter überlegen: Die Kriegsverbrechen der FSA und der Türken sind dokumentiert und dazu gibt es offizielle Reports. Brauchst nochmals die Links dazu? Finger zeigen ist nicht. Denn die Scheiße anderer macht diese nicht besser!

russen sollten sehr vorsichtig sein,wenn sie mit dem finger auf andere länder zeigen und belehren wollen wegen kriegsverbrechen..

die türken bombadieren keine zivilen krankenhäuser und schulen in syrien

Amnesty berichtet über gezielte Angriffe auf Schulen und Krankenhäuser​


Kritiker werfen Syriens Regierung und Russland vor, zivile Einrichtungen vorsätzlich zu bombardieren. Amnesty International legt nun neue Beweise vor.

 
Aserbaidschan haette es leichter, wenn der türkische Praesident politisch handeln könnte; Hinter den Kulissen volle Unterstützung vor den Kameras diplomatische Zurückhaltung.
 
Nochmal zum Mitschreiben. Es gibt keine Kompromisse gegen Allergieker




Davon würde ich dringlichst abraten.
.

Warum gleich so drohend? Kannst du dich nicht anders Wehren?

Jetzt sind sie in der absoluten Mehrheit seitdem armenische Schergen die Gebiete rund um Karabach ethnisch gesäubert haben.

Ich habe doch geschrieben das die Gebiete um den Karabach herum zurück gegeben werden sollten. Hast du eine selektive Wahrnehmung oder was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt es hier eigentlich irgendeinen Moslem - vorzugsweise: gläubig - der in diesem Konflikt nicht für die Azeris/Türkei bzw. der halbwegs neutral ist?
 
Zurück
Oben