Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

russen sollten sehr vorsichtig sein,wenn sie mit dem finger auf andere länder zeigen und belehren wollen wegen kriegsverbrechen..

die türken bombadieren keine zivilen krankenhäuser und schulen in syrien



Russen dürfen sich ausgerechnet von Türken doch immer wieder alles anhören. "Russland kämpft gegen die Zivilisation" und was sich auch hier nicht alles findet. Türkische Empörte an vorderster Front. Russland wird genau wie Assad auch in Syrien sanktioniert. Was noch fehlt wäre das Abkoppeln vom SWIFT. Die Türkei muss sich für nichts verantworten international. Und genau deshalb ist Erdogan sehr mutig. Das ist der Unterschied.

Btw. dass sich heldenhafte Dzhihadisten auch gern solche "Unterkünfte" aufsuchen hast du natürlich vergessen zu erwähnen. Auch dass die Türkei irgendein Pardon kennt, wenn sie irgendwas als PKK-Ziel und was weiß ich ausgemacht hat. Oder soll ich dir gern die ganze Auflistung entsprechender Prozesse vor dem EGMR bringen?
 
Und nochmals TuaF. Genau solche Pantoffelhelden und Sesselpupser im friedlichen Deutschland, aber mit Kriegsgejubel sind der Grund, warum ich hier überhaupt noch schreibe. Irgendjemand, ja, muss dieser widerlichen Kriegsgeilheit mal was entgegen setzen. Und ich kanns immer nur wiederholen. Keiner von euch war je kämpfen, die wenigsten von euch Superhelden dürften auch nur ordentlichen Militärdienst in der Türkei geleistet haben. Und das ist das Schlimmste. Keine Ahnung von Krieg, keine Ahnung von wirklichem Militärdienst. Auf jeden Fall dürfte das auf 99;99 % unserer stolzen Türken hier zutreffen.
 
Und nochmals TuaF. Genau solche Pantoffelhelden und Sesselpupser im friedlichen Deutschland, aber mit Kriegsgejubel sind der Grund, warum ich hier überhaupt noch schreibe. Irgendjemand, ja, muss dieser widerlichen Kriegsgeilheit mal was entgegen setzen. Und ich kanns immer nur wiederholen. Keiner von euch war je kämpfen, die wenigsten von euch Superhelden dürften auch nur ordentlichen Militärdienst in der Türkei geleistet haben. Und das ist das Schlimmste. Keine Ahnung von Krieg, keine Ahnung von wirklichem Militärdienst. Auf jeden Fall dürfte das auf 99;99 % unserer stolzen Türken hier zutreffen.

Volle Zustimmung. Es ist total verlogen vom sicheren Deutschland aus Krieg zu wollen. Müssen ja nur die anderen dran glauben. Man selber kann auf der Couch bleiben und bei Erfolg sich auf die Schulter klopfen. Ohne je in Gefahr gewesen zu sein. Richtig heldenhaft.
 
Und nochmals TuaF. Genau solche Pantoffelhelden und Sesselpupser im friedlichen Deutschland, aber mit Kriegsgejubel sind der Grund, warum ich hier überhaupt noch schreibe. Irgendjemand, ja, muss dieser widerlichen Kriegsgeilheit mal was entgegen setzen. Und ich kanns immer nur wiederholen. Keiner von euch war je kämpfen, die wenigsten von euch Superhelden dürften auch nur ordentlichen Militärdienst in der Türkei geleistet haben. Und das ist das Schlimmste. Keine Ahnung von Krieg, keine Ahnung von wirklichem Militärdienst. Auf jeden Fall dürfte das auf 99;99 % unserer stolzen Türken hier zutreffen.

Ich habe noch keinen Türken kennengelernt, der nicht zugesehen ein paar Tausend Euro irgendwie zusammenzukratzen, um sich vom Wehrdienst zu befreien. ^^
 
Aserbaidschan haette es leichter, wenn der türkische Praesident politisch handeln könnte; Hinter den Kulissen volle Unterstützung vor den Kameras diplomatische Zurückhaltung.
Wer sagt denn, dass er nicht politisch handeln kann und wo hat er diplomatische Zurückhaltung geübt? Konstruktive Politik ist allemal besser als militärisch da mitzuwirken.

Unsere Medien berichten von türkischen Intiativen für eine Vierergruppe mit den Kriegsparteien, Russen und Türken.

Denke dass damit das Minsker Format ersetzt werden soll. Da sind Amerikaner und Franzosen involviert. Und gerade letztere denke ich möchte die Türkei da weg. Vielleicht kann dieses neue Format sogar tatsächlich funktionieren. Hauptsache das endet.
 
Da mit den Drohen unschuldige Zivilisten terrorisiert werden hat Kanada beschlossen die Türkei nicht mehr zu beliefern .

Ohne diese hochmoderne Komponete wird es schwer mehr von diesen Türkischen Terrordrohnen herzustellen
 
Da mit den Drohen unschuldige Zivilisten terrorisiert werden hat Kanada beschlossen die Türkei nicht mehr zu beliefern .

Ohne diese hochmoderne Komponete wird es schwer mehr von diesen Türkischen Terrordrohnen herzustellen
Ich dachte alles kommt aus der Türkei.
 
Zurück
Oben