Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Invasion ist was anderes als wie wenn man das eigene Land von Besatzern befreit. Es ist ja auch nich so das die armenischen Soldaten da nur unschuldig rumsitzen.
1. Berg-Karabach gehört zwar völkerrechtlich zu Aserbaidschan, die Region wird jedoch hauptsächlich von Armeniern bewohnt. Da die Aserbaidschaner bereits im Krieg 1992 - 1994 Massaker an der armenischen Zivilbevölkerung verübte, ist es nur legitim, dass die armenischen Streitkräfte in der Region sind um die Bevölkerung vor weiteren Massaker der aserbaidschanischen Streitkräfte zu beschützen.

2. Der Konflikt in Berg-Karabach wurde vor knapp zwei Jahren durch das Waffenstillstandsabkommen beruhigt.

3. Die aserbaidschanischen Invasoren sind nicht in Berg-Karabach einmarschiert, sondern haben die armenische Staatsgrenze überschritten und sind in Richtung Jermuk und Kapan marschiert.

Du kannst es drehen wie du willst, es bleibt eine völkerrechtswidrige Invasion und ein Akt der Aggression.
 
1. Berg-Karabach gehört zwar völkerrechtlich zu Aserbaidschan, die Region wird jedoch hauptsächlich von Armeniern bewohnt. Da die Aserbaidschaner bereits im Krieg 1992 - 1994 Massaker an der armenischen Zivilbevölkerung verübte, ist es nur legitim, dass die armenischen Streitkräfte in der Region sind um die Bevölkerung vor weiteren Massaker der aserbaidschanischen Streitkräfte zu beschützen.

2. Der Konflikt in Berg-Karabach wurde vor knapp zwei Jahren durch das Waffenstillstandsabkommen beruhigt.

3. Die aserbaidschanischen Invasoren sind nicht in Berg-Karabach einmarschiert, sondern haben die armenische Staatsgrenze überschritten und sind in Richtung Jermuk und Kapan marschiert.

Du kannst es drehen wie du willst, es bleibt eine völkerrechtswidrige Invasion und ein Akt der Aggression.
Du bist wie Paprika nicht in der Lage ein objektives bild über diesen Konflikt zu bilden. Aber insgeheim sind nicht die Aserbaidschaner das Problem sondern der Begriff Türke. Und mit diesem Problem wirst du dich leider Gottes bis an dein Lebensende finden müssen. Ich hatte dir eine Frage gestellt und auf die Antwort warte ich immer noch. Als armenische verbände im ersten Karabach Krieg ein Viertel aserbeidschanisches Territorium besetzten und 1 Million Aserbaidschaner zu Flüchtlinge machten da war die Welt in Ordnung und New? Was fingert dich jetzt?
 
Du findest also den brutalen Angriffskrieg von Azerbeidschan gegen Armenien toll? Das ist echt nicht ok.
Was du von dir gibst ist einfach nur Müll und gehört in die Gülletonne entsorgt. Falls du es nicht gemerkt hast kann Ibo in dieser Thematik wo wir uns kaum einer Meinung einig waren, ein gesünderes Statement abgeben als du? Wenn ich Ivo interniert und zur Hinrichtung verurteilt bin ich gerne bereit sein Henker zu sein.

In der Ukraine Thematik da waren wir hin und wieder einer Meinung aber du musst lernen, und da habe ich leider keine Hoffnung mehr, die Konflikte voneinander zu unterscheiden und hör auf jede Auseinandersetzung mit dem Israel Palästina Klischee zu vergleichen. Wegen der Armenia Thematik hab ich eine Liste an Verwarnung dass von Hannover bis nach Istanbul reichen würde aber hier bin ich auf Ivos Seite. Definitiv.
 
Aserbaidschan macht sich, glaube ich, die russische Schwäche zur Nutze und versucht mehr von seinem besetzten Land zu befreien. Armenien hat natürlich nicht die Mittel, um Aserbaidschan die Stirn zu bieten aber Russland braucht auch die Türkei mehr denn je, um nicht gänzlich isoliert zu werden. Ich kenne den Hass der Aserbaidschaner auf die Armenier sehr gut. Außerdem ist ein weiterer Konflikt an der russischen Grenze sehr begrüßenswert.
 
Zurück
Oben