Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll es da zu neiden geben? Über die breite der Beine haben wir schon diskutiert. Die Armenier sollen wachsam sein, in Syrien macht Erdogan mit den islamistischen Fundamentalisten Jagd auf Kurden und begeht einen Genozid.
jagd auf pkk/sdf/ypg terroristen ist legitim,die usa macht es genauso

Hat sich Erdogan für den Völkermord an den Armeniern schon entschuldigt? Ich gleaube nein, von daher kann man nicht von irgendwelchen armenischen Rechtsextremisten sprechen, der Rechtsextremist ist Erdogan.
hat sich paschinyan für die massaker in chodschali an den asberbaidschaner entschuldigt? ich glaube nein.

die einizigen, die kein frieden und wohlstand möchten sind die armenischen diaspora-rechtsextremisten

befreite stadt lacin in bergkarabach
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jagd auf pkk/sdf/ypg terroristen ist legitim,die usa macht es genauso
Jagd auf Terroristen ist legitim, aber was Erdogan macht ist Jagd auf Zivilisten, ein Kriegsverbrechen. Und wenn jemand ei Erdogan-Liebhaber ist und was von Terroristen blubbert, ist es mehr als Doppelmoral.

hat sich paschinyan für die massaker in chodschali an den asberbaidschaner entschuldigt? ich glaube nein.

die einizigen, die kein frieden und wohlstand möchten sind die armenischen diaspora-rechtsextremisten
Ah, das alte Spiel, wer sich nicht entschuldigt, ist automatisch der Feind des Weltfriedens.
Interessant, wie selektiv das Prinzip angewendet wird, ich warte noch auf die Entschuldigung für Sumgait, Baku, Maragha, und die ethnischen Säuberungen in Karabach 2023.

Schon klar, wenn man sich die Welt wie ein Fußballspiel denkt, braucht man halt immer einen klaren Bösewicht. Und wenn’s nicht passt, wird die Realität eben passend gemacht.

Zurück
Oben