Ja, ich habe erfasst, dass es ethnische Säuberungen waren. Das EU‑Parlament spricht ausdrücklich von ethnischer Säuberung.Jetzt hast du es erfasst.![]()
Ja, ich habe erfasst, dass es ethnische Säuberungen waren. Das EU‑Parlament spricht ausdrücklich von ethnischer Säuberung.Jetzt hast du es erfasst.![]()
Du bist frei, das Obige zu glauben. Den Aserbaidschanern wird es gleich sein.Ja, ich habe erfasst, dass es ethnische Säuberungen waren. Das EU‑Parlament spricht ausdrücklich von ethnischer Säuberung.
Ich habe es nicht so mit dem Glauben, sondern mit Fakten, nochmals, das EU-Parlament, auch andere Organisationen, nennen es ethnische Säuberungen. Resolution vom 5. Oktober 2023, angenommen mit großer Mehrheit.Du bist frei, das Obige zu glauben. Den Aserbaidschanern wird es gleich sein.
Das EU-Parlament ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt keine rechtlich bindendes Gerichtsurteil und das kann es auch nicht geben.Ich habe es nicht so mit dem Glauben, sondern mit Fakten, nochmals, das EU-Parlament, auch andere Organisationen, nennen es ethnische Säuberungen. Resolution vom 5. Oktober 2023, angenommen mit großer Mehrheit.
Am 5. Oktober 2023 verabschiedete das Europäische Parlament eine Entschließung, in der es den Militärangriff Aserbaidschans auf Bergkarabach am 19. September 2023 scharf verurteilte . Die Entschließung, die mit 491 Ja-Stimmen, 9 Nein-Stimmen und 36 Enthaltungen angenommen wurde, bezeichnete die erzwungene Vertreibung der armenischen Bevölkerung als ethnische Säuberung.
Der ist nicht schlecht. Es gibt auch kein bindendes Gerichtsurteil, dass das osmanische Reich einen Völkermord an den Armeniern begangen hat, es ändert nichts daran, dass eben ein Völkermord durch die Osmanen an den Armeniern begangen wurde.Das EU-Parlament ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt keine rechtlich bindendes Gerichtsurteil und das kann es auch nicht geben.
Das schreibst du aber deine Meinung interessiert nicht viele.Der ist nicht schlecht. Es gibt auch kein bindendes Gerichtsurteil, dass das osmanische Reich einen Völkermord an den Armeniern begangen hat, es ändert nichts daran, dass eben ein Völkermord durch die Osmanen an den Armeniern begangen wurde.
Ich habe es nicht so mit dem Glauben, sondern mit Fakten, nochmals, das EU-Parlament, auch andere Organisationen, nennen es ethnische Säuberungen. Resolution vom 5. Oktober 2023, angenommen mit großer Mehrheit.
Am 5. Oktober 2023 verabschiedete das Europäische Parlament eine Entschließung, in der es den Militärangriff Aserbaidschans auf Bergkarabach am 19. September 2023 scharf verurteilte . Die Entschließung, die mit 491 Ja-Stimmen, 9 Nein-Stimmen und 36 Enthaltungen angenommen wurde, bezeichnete die erzwungene Vertreibung der armenischen Bevölkerung als ethnische Säuberung.
Es hat nichts mit meine Meinung, es sind Fakten und die interessieren sehr viele, auch wenn es die Türkei nicht wahrhaben willDas schreibst du aber deine Meinung interessiert nicht viele.![]()
Anschuldigungen wird es immer geben, wichtig sind nur die Fakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen