Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien warnt Aserbaidschan

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Best.Post.Evar.

Ich find super, wie meine "Brüder", wie sie sich nennen, sich durch ihren blinden Hass und ihr Rumgeschwätze selbst zum Affen machen.
Merkt ihr überhaupt, was ihr hier schreibt? Ihr redet über den Krieg und über Tote als wärens bloße Statistiken; Ihr glaubt ihr würdet zu eurer "Rasse" stehen und würdet sie doch sofort in den Tod schicken.
Leute bleibt offline und spielt eure Strategiespiele, für die reale Welt seid ihr nicht geschaffen.

Endlich mal jemand, der vernünftig ist.

den armeniern wurde zu viel weggenommen, man kanns ihnen nicht übel nehmen wenn sie ihre gebiete verteidigen wollen

das ist wie wenn du jemandem seine anziehsachen klaust und am ende bist du noch so dreist und willst seine unterhose haben!

armenien= das palästina des kaukasus

Es ist schade, wie sehr sich einige bemühen, ihrer Umwelt ihren leeren Kopf zu demonstrieren.
Wieso begründet hier eigentlich niemals jemand seinen persönlichen Hass auf andere Völker?
Wieso müsst ihr euch, in Ermangelung jeglichen Lebensinhaltes, den Primitivitäten eurer Urgoßeltern anschließen?

ich frag mich wie einige für die armenier sprechen wo doch die armenier bei demonstrationen türkische flaggen verbrennen und auf atatürk fluchen.echt jetzt die sind nicht anders als alle anderen die tun so als wären die die armen armen opfer obwohl die doch dasselbe getan haben was die nazis damals im zweiten weltkrieg getan haben.kopfschüttel

Zurück
Oben