K
ich frag mich wie einige für die armenier sprechen wo doch die armenier bei demonstrationen türkische flaggen verbrennen und auf atatürk fluchen.echt jetzt die sind nicht anders als alle anderen die tun so als wären die die armen armen opfer obwohl die doch dasselbe getan haben was die nazis damals im zweiten weltkrieg getan haben.kopfschüttel
Wie kann man nur Saddam mögen
du hast einen Tumor
der hat Kurden, Aleviten und so weiter getötet
was bist du überhaupt
was hast du du verräter wahrscheinlich biste so ein gehirn amputierter wichser der aus dem anstalt ausgebrochen ist.außerdem bin ich kein saddam fan das ist mein signatur und avatar.hab ich je irgendwo gschrieben das ich saddam anhänger bin oder so nein du spacken.ich zeige damit das er nicht mehr da ist und auf saddam kann ich genauso scheißen.
Was interessiert uns die Werbung innem Forum? Scheiß auf Werbung, wir stehen dazu was wir sagen und denken.
Was verdrehst du meine Worte. Ich spiele weder mit Zahlen noch benutze ich Tote für irgendne Bedeutung.
Nur damit du siehst, dass du deine Zeit verschwendest hast: Ich erkenne den Genozid an den Armeniern als Türke an.
Natürlich hat sie das. Türkei ist stabil trotz aller imperialistischen Blockaden und Fallen ist sie das.
Wir kommen aus den Steppen Asiens. Wir sind mit Pferden und Pfeilen nach Europa gekommen und haben euch Jahrhunderte lang an unserem Finger geführt. Karabach ist türkisches Land, dass durch die faschistische armenische Armee okkupiert und mit Massaker erobert worden ist. Ich stehe zu allem was mein Volk getan hat und trage mit breiter Brust den Halbmond mit seinem Stern in meinem Herzen.
Ich brauch nichts machen. Die Minderheiten in China werden den Staat von innen zerfleischen und auffressen. Nur eine Frage der Zeit.
Ob mörderisch oder friedlich, lang leben sie, die uns die einzig wahre Religion gebracht haben, lang leben sie und ruhen ihre Seelen in Frieden.
Die türkische Rasse ist älter als das Christentum. Staaten und Reiche kann man gründen und führen, wichtig ist die Fortführung der Rasse und die Türken gibt es seit Jahrhunderten auf diesem Planeten. Sie sind mit Zelten und Pferden aus den tiefsten Steppenbergen Asiens in Europa gedrungen und vermehren sich erfolgreich in den Herzen Europas. Vor 5000 Jahren waren wir ein Bergvolk in der Mongolei, heute sind wir in Europa und treten eure Tür ein ohne einmal daran zu denken zu klingeln.
Niemanden wurde Land versprochen.
Nicht umsonst hat der große Türke seinem Sohn gesagt:
"Yagmur mein Sohn,Heute bist du genau 1,5 Jahre alt, ich habe mein Testament geschrieben und schliesse es. Ich hinterlasse dir ein Bild von mir als Andenken. Höre auf meine Ratschläge und sei ein guter Türke. Kommunismus ist ein uns feindlicher Beruf, merk dir das gut. Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen und Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Japaner, Afghanen und Amerikaner sind unsere künftigen Feinde. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abchasen, Bosniaken, Pomaken, Lasen, Lesghier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Man muss sich gut vorbereiten, um so viele Feinde zu bekämpfen. Möge Tanri (Tengri) dir helfen."
Man muss sich gut vorbereiten. Feindesgesicht erkennt man selten, denn sie kommt selten zum Vorschein.
sehr schlimm wenn ein paar hundert ihr leben lassen mussten.
Wie es wohl für die Armenier war als sie 1,5Millionen ihrer landsleute verloren haben...
An meine Türkischen Kameraden kann ich nur eins sagen…
HÖRT AUF ZU KLAGEN UND KÄMPFT! FÜR DIE TÜRKEI UND FÜR DIE FREIHEIT!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen