Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien warnt Aserbaidschan

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mal wieder typisch, ihren Türkenhass müssen einige Ex-Jugoslawen so herauslassen indem sie so tun als wären sie daran interessiert, dass Armenien stark wird, aber ihnen geht es einfach um die Niederlage der Türken.

Wenn Armenien Azerbaycan angreifen sollte, wird die Türkei nicht zuschauen, und für alle Parteien wäre es das Beste, wenn sie die Finger still halten.

Aber die Gyrosfresser und die Skenderbeuanbeter müssen sich wieder einmischen, so wie der Rumänische Kreuzzügler.

als ob die Aserbaischanis auf die Hilfe der Türkei zählen...mitlereweile haben sie die Hoffnung um die Unterstützug seitens der Türkei aufgegeben...Türkei kann ja auch nicht viel machen, ohne sich selbst dabei zu schaden...die Aufmerksamkeit der Welt auf Armenien und Türken Konflikt ist schon sicher..

als ob die Aserbaischanis auf die Hilfe der Türkei zählen...mitlereweile haben sie die Hoffnung um die Unterstützug seitens der Türkei aufgegeben...Türkei kann ja auch nicht viel machen, ohne sich selbst dabei zu schaden...die Aufmerksamkeit der Welt auf Armenien und Türken Konflikt ist schon sicher..
Das liegt daran, dass Tayyip der Wichser einen auf Arab macht, und die Turkvölker vernachlässigt.

Und witzig wie schnell die Griechen bei solchen Themen auftauchen.Sobald es irgendwie um die Türkei oder deren Verbündeten geht versucht ihr euren Senf dazu zu geben.

leider geht der beschissene tagblattlink iwie nicht ... aber wenn ich mir das ansehe, dann frage ich mich um was das Gepöble hier überhaupt geht:

Armenien besitzt nach eigenen Angaben moderne Flugabwehrraketen vom Typ S-300. Die Regierung verknüpfte die Bekanntgabe mit einer Warnung an das benachbarte Aserbaidschan vor einem neuen Krieg.

Flugabwehrraketen (Boden-Luft-Raketen) dienen der Abwehr von Luftzielen und sind somit keine Offensivwaffen, wie kann man damit jemanden drohen wollen bzw. wie kann sich dadurch jemand bedroht fühlen?

Man kann damit höchstens jemanden warnen, nicht anzugreifen, und deswegen so ein Trubel ... :)

diese Meinung teile ich auch...glaub mir dieser Mann schadet der Türkei mehr als er hilft...schau die Türkei hatte seit der Gründüng der Republik starke Militär und Beamtentum...das hat er jetzt zerstört..
Würde die Wirtschaft nicht so gut laufen würde ich sagen, dass man den Typen putschen sollte, aber der hat ja dem Militär einige Macht weggenommen der şerefsiz piç.

Würde die Wirtschaft nicht so gut laufen würde ich sagen, dass man den Typen putschen sollte, aber der hat ja dem Militär einige Macht weggenommen der şerefsiz piç.

warte mal ab..mit der Wirtschaft wird es auch bald abwärts, weil Erdogans wirtschaft aus blase aufgebaut ist..das sagte ein takitsche General der Seekräfte...warte mal, wie gross der Loch des schadens an der Türkei ist wird erst nach dessen abretung bekannt werden..in seiner Regierungszeit wurden tabus gebrochen.wie kurdensache und die schwächung der militär.

Das ist mal wieder typisch, ihren Türkenhass müssen einige Ex-Jugoslawen so herauslassen indem sie so tun als wären sie daran interessiert, dass Armenien stark wird, aber ihnen geht es einfach um die Niederlage der Türken.

Wenn Armenien Azerbaycan angreifen sollte, wird die Türkei nicht zuschauen, und für alle Parteien wäre es das Beste, wenn sie die Finger still halten.

Aber die Gyrosfresser und die Skenderbeuanbeter müssen sich wieder einmischen, so wie der Rumänische Kreuzzügler.

und du musst überall deine scheisse ablassen:-$

alaturka sollte mal aufhören alle zu beleidigen, das kommt nicht gut an. Und hier will keiner was gegen den Islam oder die Türkei sagen, es geht nur um den Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan.

Aber dieGyrosfresser und die Skenderbeuanbeter müssen sich wieder einmischen, so wie der Rumänische Kreuzzügler.

Du hast gerade fast alle Balkanvölker aufgezählt,natürlich diskutieren wir hier mit.Schon vergessen was das hier für ein Forum ist?was erwartest du ?dass nur Türken hier reinschreiben ,ihr euch gegenseitig die Eier kraulen könnt und darüber philosophiert wie schön euer Türkentum ist?Volltrottel.

Zurück
Oben