Die Religion ist mir wie gesagt egal . Hat nichts damit zu tun. Das kannst du wenden wie du möchtest .
Zum Jugoslawien Krieg. Eine Freund von mir , Bosniake , hat seine kleine Schwester im Krieg verloren. Natürlich bemitleide ich seine Familie . Mein ehemaliger Trainer, Serbe , hat seinen Bruder im Krieg verloren. Auch da verspüre ich Mitleid.
also du hast mitleid mit denen die einen genocide angestiftet haben wieso denn das.
Ich denke du hast was gegen völkermörder. Und die Serben haben eine ethnische säuberung gemacht.Warum bemitleidest du dann die angreifer?
Älteste Kirche
Israel: Älteste christliche Kirche der Welt entdeckt? - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Bergkarabakh gehört nur geografisch zu Azerbaijan.hält aber widerrechtlich die region berg karabach besetzt........
Bergkarabakh gehört nur geografisch zu Azerbaijan.
Dort leben ausschliesslich Armenier, so dass man diese Grenze einen Landverteilungs-Fehler nennen könnte.
Meine Intelligenz ist einfach atemberaubend.
ah ja natürlich.Nebenbei reicht das historische Armenien weit in das östliche Gebiet der heutigen Türkei zurück. Das war mal ein großes Land bevor die Türken nicht aus der Mongolei das Gebiet besiedelten und die Urbevölkerung vertrieben.
So sah Armenien mal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen