Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien

Es wurden nicht nur Moslems getötet! Hört endlich mal auf mit diesem Opfer-Getue... "die ganze Welt ist gegen Muslime" ja ja... :rolleyes:

Hab ich das gesagt? 1915 wurden auch
nicht nur armenier götet.Wenn diese herrschaften gegen ungerechtigkeiten sind, dann solltensie auch bitte die massaker an den Zypern Türken zwischen 1960 und 1974 verurteilen, auch die greueltaten der
armenier in karabag(aserbaidschan).
Sowas nenne ich doppelmoral, nur weil die feindlich gegen die türken sind smyphatisiere ich doch nicht irgend jemanden schon gar nicht jemanden den ich nicht kenne.Doppeltmoral ist das, den makedoniern nicht einmal
den namen ihres landes gönnen, aber mit den Terroristen sympathisieren die sich kurden nennen.

ich denke du hast auch symphatien für völkermörder.anders kann ich mir deinen namen nicht erklären

du solltes lieber die massemorde der Europäer an deinem volk zu rechenschaft ziehen!! bevor du rechte anderer hier verteidigst..

ja mein Name ottoman(englisch) für Osman, väter der Türken, und nu?

Ist das Video in der Türkei verboten?...ach ich vergaß ja, ganz Youtube ist gesperrt...

Das Problem ist dass die Griechen, oder besser gesagt ich als Grieche die Vertreibung der Türken in Zypern von den Griechen nicht anzweifle. Die Türkei den Völkermord gegen den Armenier aber schon.

Die Deutschen haben Ihre Fehler, bis auch wenige, auch zugegeben. Die „wenigen“ scheinen aber in der Türkei die Mehrheit zu sein.

Interessant ist hier dass sich viele europäische Orthodoxe (Serben, Griechen) mit ihren asiatischen Glaubensbrüdern solidarisieren, wenn es aber die Bosniaken mit den Türken oder Arabern machen ist das Geheule groß.

Ich (als Kroate und Bosniake) würde mich niemals mit anderen Ländern verbrüdern oder Ähnliches, mit denen ich eigentlich rein garnichts zu tun habe...:cool:

Du vergleichst die "Beziehung" zwischen Bosnier und Türken

330px-Europe_location_BHG.png
330px-Europe_location_TUR2.png

Mit Serben und Armeniern ?

330px-Location_of_Serbia_in_Europe%2C_Kosovo_included.png
330px-Europe_location_ARM.png

???

Was ich dir zeige ist die Grösse, die ich ins symbolische übersetzend als Macht anschaue. Und der "Kleine" vom "Grossen" "lernt/abguckt".
Aber auch geschichtlich gesehen, liegt da ein grosser Unterschied.

Wenn du aber Serben und Russen...

330px-Location_of_Serbia_in_Europe%2C_Kosovo_included.png
330px-LocationRussia.svg.png

Dann könnte ich dir nicht widersprechen.

Ist das Video in der Türkei verboten?...ach ich vergaß ja, ganz Youtube ist gesperrt...

Das Problem ist dass die Griechen, oder besser gesagt ich als Grieche die Vertreibung der Türken in Zypern von den Griechen nicht anzweifle. Die Türkei den Völkermord gegen den Armenier aber schon.

Die Deutschen haben Ihre Fehler, bis auch wenige, auch zugegeben. Die „wenigen“ scheinen aber in der Türkei die Mehrheit zu sein.

du hast auch deine bildung aus der bild zeitung oder?

du solltes lieber die massemorde der Europäer an deinem volk zu rechenschaft ziehen!! bevor du rechte anderer hier verteidigst..

ja mein Name ottoman(englisch) für Osman, väter der Türken, und nu?
europäer haben keine massenmorde an meinem volk verübt,dass waren osmanen oder ottomanen. also halt lieber deine fresse,du faschist:birdman:

stimmt hitler war ja ein Sinti und Roma.und im mittelalter wurden die marsmenschen auf den scheiterhaufen verbrantt weil sie die pest auf die erde gebracht haben.Du opportunist.

Faschismus kommt aus europa<.

stimmt hitler war ja ein Sinti und Roma.und im mittelalter wurden die marsmenschen auf den scheiterhaufen verbrantt weil sie die pest auf die erde gebracht haben.Du opportunist.

Faschismus kommt aus europa<.

.....und selbstmordattentäter aus dem orient.
wann gehst du in ein "ausbildungs"lager der al-quaida?

Zurück
Oben