Es wurden nicht nur Moslems getötet! Hört endlich mal auf mit diesem Opfer-Getue... "die ganze Welt ist gegen Muslime" ja ja...
ich denke du hast auch symphatien für völkermörder.anders kann ich mir deinen namen nicht erklären
Ich finde es gut, dass ihr nicht antisemitisch seid.
Interessant ist hier dass sich viele europäische Orthodoxe (Serben, Griechen) mit ihren asiatischen Glaubensbrüdern solidarisieren, wenn es aber die Bosniaken mit den Türken oder Arabern machen ist das Geheule groß.
Ich (als Kroate und Bosniake) würde mich niemals mit anderen Ländern verbrüdern oder Ähnliches, mit denen ich eigentlich rein garnichts zu tun habe...
Ist das Video in der Türkei verboten?...ach ich vergaß ja, ganz Youtube ist gesperrt...
Das Problem ist dass die Griechen, oder besser gesagt ich als Grieche die Vertreibung der Türken in Zypern von den Griechen nicht anzweifle. Die Türkei den Völkermord gegen den Armenier aber schon.
Die Deutschen haben Ihre Fehler, bis auch wenige, auch zugegeben. Die „wenigen“ scheinen aber in der Türkei die Mehrheit zu sein.
europäer haben keine massenmorde an meinem volk verübt,dass waren osmanen oder ottomanen. also halt lieber deine fresse,du faschistdu solltes lieber die massemorde der Europäer an deinem volk zu rechenschaft ziehen!! bevor du rechte anderer hier verteidigst..
ja mein Name ottoman(englisch) für Osman, väter der Türken, und nu?
stimmt hitler war ja ein Sinti und Roma.und im mittelalter wurden die marsmenschen auf den scheiterhaufen verbrantt weil sie die pest auf die erde gebracht haben.Du opportunist.
Faschismus kommt aus europa<.
Hä , hast du deine Analphase nicht gut überstanden? oder ist deine Oralphase nicht abgeschlossen(Sigmund Freud)......und selbstmordattentäter aus dem orient.
wann gehst du in ein "ausbildungs"lager der al-quaida?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen