Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armeniens Verbrechen ...

Can

Gesperrt
Sobald es um den VM an den Armeniern geht kommen die Ratten aus allen löchern ... und einige dumme "Hühner" schieben den auch noch ein Danke in ihren hintern ...

Über die Türken wurde genug gesagt , jetzt sind die Armenier an der reihe !

Wann werden sie für ihre Verbrechen verurteilt ?

Ermenilerin katlettii trklere ait toplu mezarlar | zlesene.com Video

ERMEN

Azerbaycan & Ermeni Katliamlari (Belgesel) Part-1 - YouTube

Hocal

Hocal

Bilder die ich ungern Poste ...

http://galeri5.uludagsozluk.com/3/ermenilerin-yaptığı-katliam-belgeleri_33174.png

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfAkwW0ewayEzfEkDbQfil8W7XJ5g96_SjKpdjad9C8yaDWmwZ

http://www.genocide-museum.am/trk/children/13.jpg

hocal%C4%B1-katliam%C4%B1.jpg

tarihi_gercekler_isiginda_ermeni_iddialari_2011_9_9_6f5ef50a-b262-4db5-b30e-e9434748f7fb.jpg

Human Rights Watch bezeichnete die blutigen Ereignisse in der Stadt Xocalı als das größte Massaker im Zuge des Bergkarabach-Konfliktes [6]. Das in Moskau ansässige Menschenrechtszentrum Memorial schrieb in seinem Bericht, dass der Massenmord an Zivilisten in Xocalı unter keinen Umständen gerechtfertigt werden könne und dass die Handlungen der armenischen Milizen eine grobe Verletzung einer Reihe internationaler Menschenrechtskonventionen darstellten [7]. Bezüglich der Anzahl von ermordeten Zivilisten stellte Human Rights Watch fest, dass „es keine genauen Angaben zur Opferzahl an aserbaidschanischer Seite gibt, weil gleich nach dem Massaker die Gegend von den Streitkräften der Karabach-Armenier unter Kontrolle gebracht wurde.“ Der Bericht von Human Rights Watch von 1993 geht von mindestens 161 Toten aus [8], obwohl in den späteren Berichten von mindestens 200 Toten die Rede ist.
Laut Human Rights Watch: „obschon es weit angenommen worden ist, dass die Zahl der ermordeten Aserbaidschaner 200 sei, könnte man allerdings auch von 500 bis 1000 Opfern sprechen.[9]. [An anderer Stelle] Wir ziehen die armenischen Kräfte in Karabach zur direkten Verantwortung für diese Ziviltodesfälle. Tatsächlich schließen weder unser Bericht noch der von Memorial irgendwelche Beweise ein, um das Argument zu unterstützen, dass aserbaidschanische Kräfte die Flucht von aserbaidschanischen Zivilisten verhindert oder gar auf sie geschossen hätten[10]“.
In der schriftlichen Erklärung Nr. 324 haben einige wenige Mitglieder der Parlamentarischen Versammlung des Europarats aus Albanien, Aserbaidschan, der Türkei und dem Vereinigten Königreich zusammen mit den Einzelmitgliedern aus Bulgarien, Luxemburg, Mazedonien und Norwegen folgenden Text entworfen: „Am 26. Februar 1992 haben die Armenier sämtliche Bevölkerung von Xocalı massakriert und die Stadt völlig vernichtet. [Daraufhin haben sie die Versammlung aufgerufen, dieses Massaker als] einen durch die Armenier gegen die aserbaidschanische Bevölkerung verübten Völkermord“ anzuerkennen [11]. Der Text wurde von der Versammlung nicht angenommen.

Würde gerne wissen wie ihr darüber denkt ?

Lasst einfach mal die Türkei aus dem Spiel, über die Türken wurde schon genug gesagt ... hier geht es um Armenische Verbrechen und wieso man sie dafür nicht Verurteilt?

Irgendwelche scheiss "Länder" -sorry -... erlassen Gesetze die der Leugnung des VM an de Armeniern unter strafe stellt ...

Was ist aber mit den Verbrechen der Armenier ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türken wurden gezielt getötet und abgeschlachtet!

Eigentlich ein Völkermord weil man in der Region gezielt Türken gejagt hat!

Würde es dir was ausmachen, die etwas expliziteren Bilder lediglich zu verlinken?
Sonst muss ich es tun.

Geh einfach auf google und geb massaker der Armenier an Türken und Azeris ein da kommen 1000 e solcher Bilder , hab einfach die 4-5 Bilder hier reingestellt damit einigen mal klar wird das es noch eine andere seite zu der Geschichte gibt.

Wenn man jetzt aus jedem Massaker einen Völkermord machen möchte....:facepalm: Wozu dient dieser Thread?

Ich bin ziemlich sicher, dass einige Fotos falsch zugeordnet wurden. Aber gut...

Man kann so viel aufrechnen. Progrome an den Armeniern 1884 bis 1896, umgekehrt Massaker von Van 1915, der als Auslöser für den Deportationsbefehl gilt, bis hin zu Attentaten der ASALA.

Und wenn wir schon bei Azeris und Armeniern sind, Suschi-Blutbäder 1920, Progrome von Sumqayit 1988...

Und nun? Ich habe nichts gegen historische Diskussionen und ich verurteile aus tiefster Überzeugung jedes Unrecht, egal durch wen und an wem begangen. Aber hier scheinen die Opfer sämtlicher Konflikte auf allen Seiten eigentlich egal. Bestenfalls nur die "eigenen" zu interessieren und es nur um eine Art Aufrechnung zu gehen. Wers braucht...

Würde mir so wünschen, dass anstatt gleich in Abwehrhaltung zu gehen oder mit max. Erwartungshaltungen zu kommen, einfach man in der Lage wäre zu sagen: "Sorry, ja es wurde Scheiße gebaut und wir sollten uns darum bemühen, dass das nie wieder passieren wird". Das gilt für alle Seiten. Der Konflikt um Berg Karabach brodelt noch und gerade für die friedliche Lösung für diesen wäre das so bitter bitter notwendig

Wenn man jetzt aus jedem Massaker einen Völkermord machen möchte....:facepalm: Wozu dient dieser Thread?

Ich bin ziemlich sicher, dass einige Fotos falsch zugeordnet wurden. Aber gut...

Man kann so viel aufrechnen. Progrome an den Armeniern 1884 bis 1896, umgekehrt Massaker von Van 1915, der als Auslöser für den Deportationsbefehl gilt, bis hin zu Attentaten der ASALA.

Und wenn wir schon bei Azeris und Armeniern sind, Suschi-Blutbäder 1920, Progrome von Sumqayit 1988...

Und nun? Ich habe nichts gegen historische Diskussionen und ich verurteile aus tiefster Überzeugung jedes Unrecht, egal durch wen und an wem begangen. Aber hier scheinen die Opfer sämtlicher Konflikte auf allen Seiten eigentlich egal. Bestenfalls nur die "eigenen" zu interessieren und es nur um eine Art Aufrechnung zu gehen. Wers braucht...

Würde mir so wünschen, dass anstatt gleich in Abwehrhaltung zu gehen oder mit max. Erwartungshaltungen zu kommen, einfach man in der Lage wäre zu sagen: "Sorry, ja es wurde Scheiße gebaut und wir sollten uns darum bemühen, dass das nie wieder passieren wird". Das gilt für alle Seiten. Der Konflikt um Berg Karabach brodelt noch und gerade für die friedliche Lösung für diesen wäre das so bitter bitter notwendig

Sobald es um Russland bzw um Armenien geht bist du gleich zur stelle und verdrehst es so wie es Dir grade passt . Das ist mir schon aufgefallen ...
ganz so neutral wie Du dich hier versuchst zu geben bist Du gar nicht !

In diesem Threat geht es um die Verbrechen der Armenier und nicht wieder um das was Türken & Azeris getan haben sollen ...
Mich würde es freuen wenn man einfach bei dem Thema bleibt .

Wieso werden die Armenier nicht für ihre taten verurteilt ? Wieso lässt man sie weiterhin auf Berg karabah ? Wieso tut man die Türkei anklagen während Armenien immer noch Karabach illegal besetzt hält ?

Mir geht es nicht um irgendwas schön zu reden , mich stört es einfach nur das man die taten der anderen seite die sogar aktuell sind nicht mal erwähnt !

Für andere länder wäre das schon ein Kriegsgrund ... aber sobald es hier um Juden & Armenier geht ändert sich natürlich die sachlage . Das ist einfach unglaublich und für mich schwer zu verstehen .

Eigentlich wollte ich mich gerade dazu äußern. Aber nach dem Kommentar ist es hinfällig.

Danke

Sobald es um Russland bzw um Armenien geht bist du gleich zur stelle und verdrehst es so wie es Dir grade passt . Das ist mir schon aufgefallen ...
ganz so neutral wie Du dich hier versuchst zu geben bist Du gar nicht !

In diesem Threat geht es um die Verbrechen der Armenier und nicht wieder um das was Türken & Azeris getan haben sollen ...
Mich würde es freuen wenn man einfach bei dem Thema bleibt .

Wieso werden die Armenier nicht für ihre taten verurteilt ? Wieso lässt man sie weiterhin auf Berg karabah ? Wieso tut man die Türkei anklagen während Armenien immer noch Karabach illegal besetzt hält ?

Mir geht es nicht um irgendwas schön zu reden , mich stört es einfach nur das man die taten der anderen seite die sogar aktuell sind nicht mal erwähnt !

Für andere länder wäre das schon ein Kriegsgrund ... aber sobald es hier um Juden & Armenier geht ändert sich natürlich die sachlage . Das ist einfach unglaublich und für mich schwer zu verstehen .

Ähm, ich bin Russin. Wenn es um mein Land und Volk geht bin ich in der Tat nicht neutral^^ Und ich schreibe in Threads, wo ich zumindest meine ein wenig Ahnung zu haben und zu Themen die mich interessieren. Danke.

Wer hat die Türkei "angeklagt"??
Karabach ist eine schwierige Geschichte, weil es die Heimat beider Völker ist, die offenbar nicht mireinander auskommen wollen. Wie man auf Dauer eine Lösung finden will ohne dass eine Seite dauerhaft das Gebiet verlassen muss, kP.

Das du Russin bist sieht sogar ein Blinder , die Türkei wird ständig mit dem was vor 100 jahren passiert ist in Verbindung gebracht ...

Karabach ist nicht die Heimat von beiden Ländern , es ist die Heimat der AZERIS . So schnell ist es schon zur Heimat beider Länder geworden .

Wie wäre es wenn du mal auf die Verbrechen der Armenier eingehst ?!

Russen Juden & Armenier , ein Thema wo es für dich anscheinend sehr sehr schwer fällt neutral zu bleiben ...

Du hast ahnung ? woher hast du die den ? aus Büchern oder warst du live dabei ?

Zurück
Oben