Ja und? Und wie du siehst hat der osmanische Sultan die Muslime in Rußland aufgewiegelt.Magnificient schrieb:Ja da siehst du mal kollege welche spielchen damals mit dem osman. Reich getrieben wurden! Russen haben Armenier bewaffnet und mobilisiert !Princip_Grahovo schrieb:
hahahahaha
Das klang aber auch schon mal anders aus deinem Mund...Philippos schrieb:(Außerdem bin ich nicht gegen Mazedonien. Nur gegen den Staatsnamen.)
djevushko schrieb:Hell, es quillt schon wieder Fäkaliensprache aus deinem Munde, die verbale Geruchsbelästigung, die du somit in diesem Forum verbreitest, ist schier unerträglich. Bitte verwechsle dieses Forum nicht mit einem Abort - den Mitlesern zuliebe. Danke.
Hellenic schrieb:djevushko schrieb:Hell, es quillt schon wieder Fäkaliensprache aus deinem Munde, die verbale Geruchsbelästigung, die du somit in diesem Forum verbreitest, ist schier unerträglich. Bitte verwechsle dieses Forum nicht mit einem Abort - den Mitlesern zuliebe. Danke.
Es heißt übrigens Fäkalsprache und nicht "Fäkaliensprache" aber wie soll das auch ein 14 jähriger wissen.
Schiptar schrieb:Ja und? Und wie du siehst hat der osmanische Sultan die Muslime in Rußland aufgewiegelt.Magnificient schrieb:Ja da siehst du mal kollege welche spielchen damals mit dem osman. Reich getrieben wurden! Russen haben Armenier bewaffnet und mobilisiert !Princip_Grahovo schrieb:
hahahahaha
"14. 11. 1914: Erklärung des Dschihad in Konstantinopel, nach Beginn des osmanischen Angriffskrieges gegen Russland. Iran erklärt seine Neutralität, wird aber dennoch zum Kriegsschauplatz."Magnificient schrieb:Hat er das wirklich ? Oder wollten die deutschen das ?Schiptar schrieb:Ja und? Und wie du siehst hat der osmanische Sultan die Muslime in Rußland aufgewiegelt.
Die Osmanen haben euch Albanern aber auch genutzt, also...ilir1 schrieb:Ich sage ja bestreiten ist gleich leugnen.
Man die Osmanen waren auch bei uns Albaner mir kann keiner erzählen das sie kein Genozid an Armenier gemacht haben.
Warum?
Seit Jahundert versucht man die ältesten Völker auf diese Erde zu vernichten
Das sind Juden,Armenier,Albaner.
ilir1 schrieb:Ich sage ja bestreiten ist gleich leugnen.
Man die Osmanen waren auch bei uns Albaner mir kann keiner erzählen das sie kein Genozid an Armenier gemacht haben.
Warum?
Seit Jahundert versucht man die ältesten Völker auf diese Erde zu vernichten
Das sind Juden,Armenier,Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen