Schiptar
Geek
Hast du denn überhaupt ein Gewissen?Prediger schrieb:Wir lassen uns von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden.
Hast du denn überhaupt ein Gewissen?Prediger schrieb:Wir lassen uns von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden.
Prediger schrieb:Wir lassen uns von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden.
Schiptar schrieb:Hast du denn überhaupt ein Gewissen?Prediger schrieb:Wir lassen uns von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden.
Princip_Grahovo schrieb:Prediger schrieb:Wir lassen uns von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden.
Änder du erstmals deine Faschosignatur du anhänger der Grauen Wölfe..
Schiptar schrieb:Was ist eigentlich gemeint mit "die türkische E"?
Schiptar schrieb:PS: Die moderne Türkei ist auch aus der Niederlage heraus entstanden. So dramatisch kann dieser vermeintliche Überlebenskampf somit nicht gewesen sein...
So, so. Ich verschweige mal lieber, was genau du wiederum für mich verkörperst.Prediger schrieb:Genau das, was ich unter europäischer Arroganz verstehe.Schiptar schrieb:PS: Die moderne Türkei ist auch aus der Niederlage heraus entstanden. So dramatisch kann dieser vermeintliche Überlebenskampf somit nicht gewesen sein...
Schiptar schrieb:So, so. Ich verschweige mal lieber, was genau du wiederum für mich verkörperst.Prediger schrieb:Genau das, was ich unter europäischer Arroganz verstehe.Schiptar schrieb:PS: Die moderne Türkei ist auch aus der Niederlage heraus entstanden. So dramatisch kann dieser vermeintliche Überlebenskampf somit nicht gewesen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen