Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiptar schrieb:
Prediger schrieb:
Wir lassen uns von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden.
Hast du denn überhaupt ein Gewissen?

Ja, habe ich.

Im Übrigen sehr lesenswert:

http://www.tuerkischebotschaft.de/de.../ar1706051.pdf

Ich weiß, was jetzt kommen wird ("Eine türkische Quelle, wie kann man nur"), aber viele andere Quellen stehen unter dem Einfluss der armenischen PR-Abteilung, die so leistungsstark ist wie die jüdische.

Princip_Grahovo schrieb:
Prediger schrieb:
Wir lassen uns von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden.

Änder du erstmals deine Faschosignatur du anhänger der Grauen Wölfe..

Ich bin kein Anhänger der Grauen Wölfe oder ein Befürworter der Großtürkischen Reiches.

Sollte meine Signatur dem Geist des Forums nicht entsprechen, bin ich auf Bitte oder Anweisung der Entscheidungsträger bereit, diese zu ändern.

Schiptar schrieb:
Prediger schrieb:
Schiptar schrieb:
PS: Die moderne Türkei ist auch aus der Niederlage heraus entstanden. So dramatisch kann dieser vermeintliche Überlebenskampf somit nicht gewesen sein...
Genau das, was ich unter europäischer Arroganz verstehe.
So, so. Ich verschweige mal lieber, was genau du wiederum für mich verkörperst.

Schiptar es gab auf beiden seiten Leid nicht mehr und nicht weniger !! Wir lassen uns von Lobbys und ihrem Geld nicht Mundtod reden !!

Die Wahrheit wird früher oder später ans Taggeslicht kommen !!

Liest die letzten Nachrichten blätter dafür ein paar Seiten vor in diesem Thread !! Es gibt Artikel von der FAZ und der Welt !!

Oder habt ihr kein Mut dazu ?? Euch geht es doch nur darum, dass ihr die Armenier ausnutzt gegen die Türken !! Oder warum auf einmal so auf Scheinheiligen tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben